hy, leider musste ich bei meiner Frau denh PC Formatieren da nichts mehr ging, jetzt habe ich alle Treiber von der cd installiert, und im Geraete Manager zeigt er auch keine Probleme oder konflikte mehr an,... ALLERDINGS geht kein sound...
wenn ich von der CD den sound max installieren will schreibt er mir immer dass eine erforderliche HD datei nicht gefunden werden konnte.. in der systemsteuerung sagt er mir einfach kein Audio geraet vorhanden... leider weiss ich net genau wo ich den Treiber finden kann, denn auf dem Motherboard steht nur Asus P5B und im Inet bei Asus gibt es dutzende P5Bs... wie kann ich da weiter machen?
danke im voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Asus P5B Treiber
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Asus P5B Treiber
http://support.asus.com/download/downlo ... uage=en-us
Nacheinander die Dropdownmenüs auswählen, nach jeder Auswahl muss nachgeladen werden, insofern ein wenig Geduld.
Nacheinander die Dropdownmenüs auswählen, nach jeder Auswahl muss nachgeladen werden, insofern ein wenig Geduld.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
hy, danke fuer deine antwort.... leider konnten die Treiber von der HP auch nicht den gewuenschten Erfolg bringen... auch wenn ich Win XP auswaehlte sagte mir die haelfte der Treiber es waere ne Win NT5 Version noetig oder sie installierten gar net oder was was keinen Erfolg brachten... habe gerade aber mit Asus tel. scheint ein bekanntes Problem zu sein, anscheinend soll ich bei Google die Datei KB888111 downloaden und installieren??? hat einer Ahnung oder Erfahrung damit? Weiss einer vielleicht nen Link dazu? denn auch nach suchen habe ich keinen funktionierenden Link gefunden... danke... mfg
- Trone
Auf der Asus-Website gibt es im Support-/Treiberbereich ein ActiveX-Plugin für den Internet Explorer, das die passenden Treiber für den Computer suchen und installieren kann.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
oder auch die Anwendung "Asus Update", macht das selbe nur ohne den IE.
KB steht eigentlich immer für die Knowledgebase von Microsoft.
http://support.microsoft.com/kb/888111
da dann oben auf "Hotfix-Downloads anzeigen und anfordern" und durchklicken
KB steht eigentlich immer für die Knowledgebase von Microsoft.
http://support.microsoft.com/kb/888111
da dann oben auf "Hotfix-Downloads anzeigen und anfordern" und durchklicken
- [K-roman]
- Mitarbeiter
5 Beiträge • Seite 1 von 1