Hallo,
meine grafikkarte wird vom rechner nichtmehr erkannt, er installiert sie zwar richtig aber nach dem neustarten ist der eintrag aus dem Hardware modul auf: Unbekannte VGA Karte zurückgestellt und er versucht sie wieder neu zu installieren...
habe eine NVIDIA GeForce 7900GT auf dem besagten 2. Rechner und WinXP
habe folgende Treiberversionen Probiert:
175.19 (der neuste, funktioniert nur halb fährt hoch und hat eine auflösung von 640x480 und 256 farben - nix verstellbar)
84.21 - fährt hoch und nix ist geschen, als ob kein treiber drauf währe, weder im Hardware Modul noch im Software Modul den hatte ich vor der neu installation drauf
66.93 (der Treiber der bei der Graka dabei war von CD -> selbes problem wie bei 84.21)
ehrlich gesagt glaub ich schon fast das mein windows ürgendwas gegen meine graka hat, aber vorher lief sie ja auch einwandfrei, zwar mit alten treibern aber sie lief...
würde mich über hilfe sehr freuen und bedank mich schonmal im vorraus
mfg
Syli
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
[NVIDIA] Alte Graka wird vom Rechner nicht erkannt
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: [NVIDIA] Alte Graka wird vom Rechner nicht erkannt
habe immernoch das selbe problem, ich weis nichtmehr weiter hab weitere treiber probiert und klappt nicht
hat keiner eine idee?
hat keiner eine idee?
- Syli
Re: [NVIDIA] Alte Graka wird vom Rechner nicht erkannt
Hallo,
ist die Grafikkarte vielleicht eine OEM-Version (war sie in einem Komplett-PC enthalten)?
ist die Grafikkarte vielleicht eine OEM-Version (war sie in einem Komplett-PC enthalten)?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1