Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Bruder, da der seinen PC verkauft hat und nun die ganze Zeit bei mir dran ist, wenn ich nicht da bin.
So das Problem ist, dass er jedesmal wenn er dran war, die Cookies etc. aus FireFox löschte, das ich mich danach überall wieder Einloggen muss usw.
Gäbe es da irgend etwas, wenn auch ein FireFox Tool, womit ich diese gelöschten sachen immernoch sehen kann, nicht diese wo nun schon gelöscht wurden (wäre aber auch praktisch), sondern die er später wieder eingibt und wieder löscht..
Danke!
MfG!
Kreedz,
LoLKz
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ein Tool wo alle Cookies etc. nach dem Löschen zeigt
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Ein Tool wo alle Cookies etc. nach dem Löschen zeigt
Wenn er schon an deinem Rechner rumspielt, dann gib ihm doch ein eigenes Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten. Dann kann er seine Cookies löschen, deine nicht.
Natürlich musst du dann dein Benutzerkonto mit einem Passwort schützen.
Natürlich musst du dann dein Benutzerkonto mit einem Passwort schützen.
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1