Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Medion MD 98000 Tastatur ausbauen

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Medion MD 98000 Tastatur ausbauen

Beitragvon Scruffy am 03.07.2008, 07:29

Hallo :D :lol: ,

bin neu hier im Forum und grüße alle herzlich!
Ich habe eine Frage zu meinem Laptop MD 98000. Mir ist ein Spritzer Tee (minimal und ohne Zucker) auf die Tastatur gekommen.
Seitdem funzen 3 Tasten nicht mehr: Backspace (sehr ärgerlich), die links davon und die "Sternchen"-Taste darunter. Habe schon mit Pressluft alles ausgeblasen - vergebens. Wenn ich die Tastatur herausnehmen könnte, könnte ich alles prima reinigen und anschließend trocknen.
Kann mir jemand von euch sagen, WIE ich die Tastatur beim 98000 herausbekomme? Ist ja sogar bei den Medion-Geräten von Typ zu Typ verschieden......
Ich möchte natürlich nichts kaputtmachen. Ich bin technisch und handwerklich eigentlich sehr gut drauf - nur beim Lappy ist sehr viel Filigranes und eben sehr viel Plastik, das schnell abbrechen kann.......ein falscher Griff........knacks.....

Im Voraus vielen Dank an euch
Scruffy :D
Scruffy

Re: Medion MD 98000 Tastatur ausbauen

Beitragvon headshot-firstblood am 06.07.2008, 20:02

Hallo!

Ich kenne mich nicht besonders gut mit laptops aus, ahbe zwar selber eins aber naja... Ich würde dir raten geh in irgendeinen Fachhandel und frag einfach mal nach...
Selber würde ich da nicht dran rumschrauben, erst recht nicht wenn noch garantie drauf ist!
headshot-firstblood