Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

probleme mit firefox, usw.

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

probleme mit firefox, usw.

Beitragvon MiGael am 01.07.2008, 23:24

hallo,

ich habe seit heute in problem mit firefox 3, was nicht durch ein neues update kam, sondern einfahc ganz plötzlich. firefox speichert keine cookies mehr, obwohl ich das weiterhin eingestellt habe, von jetzt auf nacher, ich muss mich dauernd überall neu einloggen.

dann hab ich noch ein weitaus größeres problem, ich kann keine .exe dateien aus keinem der broweser mehr runterladen. also mit ie7 gehts nicht, mit firefox auch nicht, usw.

"die aktuellen sicherheitseinstellung verbieten einen downlaod dieser datei", egal was für eine .exe ich sauge. sicherheitseinstellungen sind im ff wie im ie ganz nierig und alles wird akzeptiert. das ganze kam nach dem service pack 3 für windows, aber nicht sofort danach, sondern erst 1-2 tage später

ich versteh die welt nimma sry ey
MiGael

Re: probleme mit firefox, usw.

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 03.07.2008, 13:46

Von dir läuft doch noch ein anderes, nicht abgeschlossenes Thema, weil du Probleme mit Viren hattest; was ist damit?
BlueScreen-Bertrand
Moderator