Hallo
Ich bin PC-technisch nicht so bewandert, deshalb mal die Frage.
Ich bin im Web auf einen Player gestoßen, den ich noch nicht kenne und bin mir nicht so richtig sicher, ob man diesem Teil bzw. der Download-Seite trauen kann.
Hier der Link:
http://www.divx.com/divx/windows/?lang=de
Beim Öffnen dieses Link kam bei mir keine Virenmeldung o.ä..
Auch nicht beim Download der Exe-Datei und deren Installation.
Möchte aber trotzdem mal Meinungen hören, weil mir bisher dieser Player noch nie untergekommen ist.
Danke
mfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was für ein Player?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Was für ein Player?
Hallo,
Der DivX-Player bringt den X-Video-Codec mit, der etwa zum Anschauen vieler File im AVI-Container erforderlich ist. Du kannst bei der Installation nur "Codec" auswählen, der Player ist nicht notwendig und wird von den Enticklern meiner Meinung nach mehr zu Promotion-Zwecken mitgeliefert.
Wenn der Codec installiert ist, kannst du Videos mit X-Video-Codec in najezu jedem anderen Player (auper QuickTime und iTunes) ansehen.
Der DivX-Player bringt den X-Video-Codec mit, der etwa zum Anschauen vieler File im AVI-Container erforderlich ist. Du kannst bei der Installation nur "Codec" auswählen, der Player ist nicht notwendig und wird von den Enticklern meiner Meinung nach mehr zu Promotion-Zwecken mitgeliefert.
Wenn der Codec installiert ist, kannst du Videos mit X-Video-Codec in najezu jedem anderen Player (auper QuickTime und iTunes) ansehen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Re: Was für ein Player?
Keine sOrge, der ist seriös der Divx Player, mit dem kann man dann videos mit xvid codec angucken kann. auch normale videos lassen sich damit ansehen!
- MiGael
3 Beiträge • Seite 1 von 1