Hallo zusammen,
ich weiß dieses Thema gibt es oft genug. Jedoch suche ich einen Laptop mit dem ich nicht auf dem Neusten stand bin, aber trotzdem noch vieles spielen kann oder sonstiges. Dann natürlich internet zugang... der Betrag sollte so höchstens 200-300€ sein.
Ich weis nicht ob ihr euch da was drunter vorstellen könnt, hoffe einfach mal dass ihr mir vll. sogar ein paar Angebote zeigt, wer sehr nett.
mfg Suzzenmann
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Laptop
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Laptop
Da wirst du dich nach einem Gebrauchtmodell umsehen müssen.
Seit dem aufkommen der Netbooks gibt es zwar zum ersten Mal überhaupt neue Geräte in der Preisklasse, z. B. den Acer One, ]aber spielen kann man damit nicht.
Was für Spiele sollen es denn sein?
Seit dem aufkommen der Netbooks gibt es zwar zum ersten Mal überhaupt neue Geräte in der Preisklasse, z. B. den Acer One, ]aber spielen kann man damit nicht.
Was für Spiele sollen es denn sein?
- bak
- Mitarbeiter
Also, so cs 1.6 tibia, so in der Zeit das ich halt dann auch einigermaßen noch csz spielen könnte.)
Danke für die schnelle Antwort
mfg Suzzenmann
Danke für die schnelle Antwort
mfg Suzzenmann
- Suzzenmann
ich würde dir den empfehlen ... mit windows und 80 statt 8 gb platte aber 50 euro teurer ... obwohl der Intel sicher noch etwas energie sparender ist ... aber vom preis/ leistungverhältnis her denk ich mal is der hier doch um einiges besser 
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2721?osCsid=2029ce90981e91de66da47edaf12d6a5
mfg Andi
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2721?osCsid=2029ce90981e91de66da47edaf12d6a5
mfg Andi
- Schalke_04
4 Beiträge • Seite 1 von 1