ich hab ein video mit meinem handy im querformat aufgenommen unt wollte jetz ma wissen mit welchem prog man das auf hochformat drehen kann und ob es über haupt eins giebt muss nicht unbedingt freeware sein kann auch was kosten
die datei is ne mpeg-4 datei
mfg nick123
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
video drehen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: video drehen
Hallo
Ich glaube ffmpeg und/oder avidemux können das, ev. auch mencoder.
Sind zwar alle native Linuxproggis, aber ffmpeg gibts als Winprogramm und für win sogar ne GUi (Super), avidemux gibts afaik auch als winproggi und mencoder ist beim mplayer dabei (ein Videosoftwareplayer, den es auch für win gibt).
Schau dir mal die doku von ffmpeg und avidemux an.
mfg
schwedenmann
Ich glaube ffmpeg und/oder avidemux können das, ev. auch mencoder.
Sind zwar alle native Linuxproggis, aber ffmpeg gibts als Winprogramm und für win sogar ne GUi (Super), avidemux gibts afaik auch als winproggi und mencoder ist beim mplayer dabei (ein Videosoftwareplayer, den es auch für win gibt).
Schau dir mal die doku von ffmpeg und avidemux an.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Re: video drehen
vielen dank ich werde es probieren
mfg nick123
mfg nick123
- nick123
3 Beiträge • Seite 1 von 1