Jo ist auch meine Empfehlung, da jetzt nen neuen Rechner zu kaufen wär rausgeschmissenes Geld.
Die HD4850 hab ich grad bei nem Kumpel verbaut, die is top.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc Spiele Tauglich?
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Pc Spiele Tauglich?
Ich habe verstanden, dass der eingangs genannte PC eine Kaufoption ist, nicht, dass er bereits vorhanden ist.
Was ist dir noch wichtig? Welche Spiele? Legst du Wert auf guten Ton? Wenn ja, welche Lautsprecher schließt du an? Legst du Wert auf Übertacktbarkeit, oder ein besonders Leises System? Bedenke, alle diese Optionen machen den PC teurer.
Was ist dir noch wichtig? Welche Spiele? Legst du Wert auf guten Ton? Wenn ja, welche Lautsprecher schließt du an? Legst du Wert auf Übertacktbarkeit, oder ein besonders Leises System? Bedenke, alle diese Optionen machen den PC teurer.
- bak
- Mitarbeiter
ahso ... du hast recht 
aber bevor du die fragen stellst kommt die wichtigste ... was willst du den ausgeben?
mfg Andi
aber bevor du die fragen stellst kommt die wichtigste ... was willst du den ausgeben?
mfg Andi
- Schalke_04
BroOkLyNn hat geschrieben:Der Preis sollte so bei 500-700€ liegen.
- bak
- Mitarbeiter
bak hat geschrieben:Ich habe verstanden, dass der eingangs genannte PC eine Kaufoption ist, nicht, dass er bereits vorhanden ist.
SRy für Doppelpost, habe die Zweite Seite überlesen ^^
Spiele:
Sims2 + Alle AddOns
Battlefield 2 (evtl. dann eben auch Call of Duty 4 , Crysis etc)
So Rennspiele like Need for Speed Pro Street etc
Simulationen (Microsoft Flight SImulator X)
GTA SA
Tom Clancys Rainbow Six Vegas 1+2
Lautsprecher anschließen? Ich habe zuhause die Logitech X230 ^^
Übertaktbar sollte er nicht sein, da ich mich damit eh nicht auskenne
Ob leise oder laut ist mir auch relativ egal, wenn es nicht wie ne Kreissäge oder so klingt
- BroOkLyNn
ich hab mal bei hardwareversand.de (die bauen die zusammengestellten pcs auch zusammen) einen pc für ~600€ zusammengestellt:
http://www.pictureupload.de/originals/p ... 4.7.08.JPG
Was man noch machen könnte wäre statt 2 x 1024MB Ram 2 x 2048 zu verbauen, das würde 33€ mehr kosten und ist bei den Rampreisen sicher keine schlechte Idee.
http://www.pictureupload.de/originals/p ... 4.7.08.JPG
Was man noch machen könnte wäre statt 2 x 1024MB Ram 2 x 2048 zu verbauen, das würde 33€ mehr kosten und ist bei den Rampreisen sicher keine schlechte Idee.
- Zeroxx
- Moderator
also ich würde 4 gb ram nehmen ... dann biste bei 600 ... also genau in der mitte deines bugets ... wenn du dann noch willst kannste dir ein besseres gehäuse holen ... naja komtm drauf an wieviel wert du darauf legst ...
mfg Andi
mfg Andi
- Schalke_04
Jo ich habe jetzt ein schlichtes Schwarzes als Beispiel herausgesucht, das habe ich bei meiner Schwester verwendet, das ist für den Preis absolut in Ordnung.
Kann aber natürlich nach Beliebem geändert werden.
Kann aber natürlich nach Beliebem geändert werden.
- Zeroxx
- Moderator
Dankeschön. Ich werde mal schauen.
- BroOkLyNn
- Hat sich erledigt^^
Danke für alles. und sorry wg. doppel post... topic kann geclosed werden.
Danke für alles. und sorry wg. doppel post... topic kann geclosed werden.
- BroOkLyNn
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2