Bin ein unwissender weiblicher Mensch was die Tiefen des Computers angeht. Mein Problem: Vor ca. 2 Jahren kaufte ich mir eine TV-Karte. (SmartTV, PowerVCR II, Cyberlink). Und seit ca. 2 Jahren springt der Ton meiner des Fernsehers einfach an, ohne dass ich den Fernseher einschalte. Das war schon ziemlich unheimlich. Ließ sich aber noch relativ leicht beheben, indem man den TV einfach anschaltete und sofort wieder aus. So hatte ich dann immerhin für ca. ne halbe Stunde Ruhe. (Der Ton ist nicht sehr laut). Nachdem mein Computer sich ja jetzt der magischen 2 Jahres-Grenze annähert und ständig Faxen macht und ich im Zuge "ich-probier-mal-alles-aus-was-helfen-könnte" meine TV-Karte deinstalliert habe, tröstete ich mich zunächst mit dem Gedanken (weil ich ja kein Sex and the City mehr gucken kann), dann nervt Dich der blöde Ton wenigstens nicht mehr beim Musik hören oder DVD gucken. (Jaja, das stört den Fernsehton nämlich überhaupt nicht. höre dann eben doppelt.) Da habe ich leider falsch gedacht. Der Ton springt immer noch an und das ziemlich laut. Kann nicht mal mehr Musik hören. (Aber dafür Berichte über den australischen Busch
Ok, ich glaube, waren erst mal die wichtigsten Infos. Wer es tatsächlich bis zum Ende geschafft hat, Respekt! und wer mir dann auch noch helfen kann...RESPEKT und vielen Dank!