Hallo,
ich habe seid 2 Tagen folgendes Problem:
Mein Pc lies sich vor 2 Tagen ganz normal hochfahren.
Dann habe ich einige Programme gestartet und der Bildschirm wird schwarz und zeigt an " Entering Sleep Mode " und danach " No Video Input ".
Das komische dabei ist, wenn ich z.B nur 1 Programm laufen lasse kommt dieser Fehler garnicht.
Wenn ich den Pc dann neu starte nach dem der Bildschirm mir das anzeigt, kommt die gleiche Anzeige direkt nach dem starten. Warte ich ein wenig länger kommt diese Meldung nicht auf dem Bildschirm!
Das komische ist aber das der Pc anscheinend weiterläuft nach der Meldung auf dem Bildschirm, er läd zwar nicht wirklich etwas aber er läuft !
Kann mir da wer weiterhelfen ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bildschirm bekommt kein Signal !
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Bildschirm bekommt kein Signal !
Ich würde sagen, die Hardware hängt sich auf.
Lade Everest herunter und schau unter Computer -> Sensoren nach, wie hoch die Temperaturen sind.
Lade Everest herunter und schau unter Computer -> Sensoren nach, wie hoch die Temperaturen sind.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1