Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Serious Sam 2
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Serious Sam 2
Ich leute also ich habe ein problem wen ich es starte dan sind die videos die ganze zeit verrukelt und wen ich meine grafik anpassung automatisch anpsen will kommt das der feler und da seht das ich den error log zu technical support senden soll und das regt mich richtig auf
!!!!! ich brauche hilfe
- I kill You
Re: Serious Sam 2
Immer Ruhe bewahren!
Ist die Softwre auf dem aktuellsten Stand? Unter welchem System setzt du sie ein? Woher kommt die Fehlermeldung (Windows/Spiel)?
Ist die Softwre auf dem aktuellsten Stand? Unter welchem System setzt du sie ein? Woher kommt die Fehlermeldung (Windows/Spiel)?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Keine anung igal was ich im menü mache imehr wen ich es ab speichern will dan kommt der feler ich weiß es net ich habe nicht so viel anung von pc aber meine cumpels habe gesagt das spiel muss bei mir flüssig gehen aber da kommt immehr dieser feler und ich bin sonst imehr drausen aber in den sommer ferien gehe ich nörgens weg und meine cumpels schon und ich habe dan nichts anderes zu tun auser pc oder so also einfach ich ken mich nicht mit dem zeuch aus wie meine cumpels..
- I kill You
Aber das beantwortet meine Frage nicht.
Erzähl mal was über deine Hardware.
Erzähl mal was über deine Hardware.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
AMD Sempron(tm) Processor
3300+
2.1 GHz 512 MB RAM
Physikalische Dresserwerterung
grafik ist die VIA/S3G UniChrome Pro IGP
3300+
2.1 GHz 512 MB RAM
Physikalische Dresserwerterung
grafik ist die VIA/S3G UniChrome Pro IGP
- I kill You
Ich weiß zwar weder, wie alt dieses Spiel ist, noch, ob du der warst, der im Treiberforum einen Treiber für genau diese Karte gesuch that, aber:
Sie ist zum Spielen überhaupt nicht geeignet. Da kann es schon sein, dass bei Videosequenzen (wenn sie auf der Grafikkarte berechnet werden) nichts mehr geht.
Edit: Diese Karte reicht nicht einmal für Aero...
Sie ist zum Spielen überhaupt nicht geeignet. Da kann es schon sein, dass bei Videosequenzen (wenn sie auf der Grafikkarte berechnet werden) nichts mehr geht.
Edit: Diese Karte reicht nicht einmal für Aero...
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Genau, die Graka (falls das überhaupt eine ist) würde das spiel nicht ziehen.
Und die RAM's wären wohl auch nicht ausreichend, da bei dem Spiel immer eine menge an gegner auf dich angerannt kommen 20-50 Stück, wenn nicht sogar mehr.
Ich hatte bei diesem spiel früher auch Probleme mit meiner lamen Graka und meinen 512 MB RAM gehabt..
Am schlimmsten ist es dann im Multiplayer bzw. Co-op Modus, im Internet oder über LAN.
Das spiel ist zwar schon älter, aber immernoch mit einer guten Grafik ausgestattet und recht guten effekten.
MfG!
Kreedz,
LoLKz
Und die RAM's wären wohl auch nicht ausreichend, da bei dem Spiel immer eine menge an gegner auf dich angerannt kommen 20-50 Stück, wenn nicht sogar mehr.
Ich hatte bei diesem spiel früher auch Probleme mit meiner lamen Graka und meinen 512 MB RAM gehabt..
Am schlimmsten ist es dann im Multiplayer bzw. Co-op Modus, im Internet oder über LAN.
Das spiel ist zwar schon älter, aber immernoch mit einer guten Grafik ausgestattet und recht guten effekten.
MfG!
Kreedz,
LoLKz
- LoLKz
8 Beiträge • Seite 1 von 1