Hallo
ich habe da ein problem mit wintv
nun wenn ich ein sender aufnehme und gleichzeitig musik höre oder mit wmplayer was anschaue"film ect... kommt dieser ton mit ins aufgezeichnete mpg,avi datei wie kann ich dieses problem beheben danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
problem mit wintv
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: problem mit wintv
Ich kann dir nicht genau sagen wie du vorgehen musst, weil ich das Programm nicht habe.
Aber anscheinend ist die Audioquelle falsch eingestellt. Dazu müsstest du bei WinTV mal in den Einstellungen schaun, was man da so ändern kann.
Außerdem solltest du mal den "Stereomix" deaktivieren. (Start->Systemsteuerung->Sounds-und Audiogeräte->Klick auf das obere Erweitert; bzw. Klick auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste rechts)
Aber anscheinend ist die Audioquelle falsch eingestellt. Dazu müsstest du bei WinTV mal in den Einstellungen schaun, was man da so ändern kann.
Außerdem solltest du mal den "Stereomix" deaktivieren. (Start->Systemsteuerung->Sounds-und Audiogeräte->Klick auf das obere Erweitert; bzw. Klick auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste rechts)
- luke123
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1