Hallo Leute ,
Layerads macht stress,weil ich einen Teil meiner Homepage auf Funpic geuppt hatte ( was wirklich notwendig ist ) ,weil diese auch Layerads drauf haben.
So habe ich dann ja 2 Layerads auf meiner Seite und das ist ihrer Meinung nach unfair.
Problem ist einfach nur ,dass ich nun einen Webhoster suche der den Service von www.sms-form.de unterstützt.. ( Wenn der Service nicht unterstützt wird ,dann steht da irgendwas von wegen " Schalten sie die Cookies ein" ...
[url]hier ein Beispiel davon[/url]www.locicero.de/popup.html )
Hier der funktionierende Link : http://huexsms.hu.funpic.de/Popup.html
Und bisher habe ich keinen brauchbaren gefunden , auch die hier in der Sammlung sind haben nicht gefunzt.
Der Server braucht nicht viel Speicherplatz zu haben ... 1 MB würde für mich sogar reichen.
Er braucht halt nur die Eigenschaften wie Funpic ( weiß nicht genau was ich alles brauche )
Kann mir vieleicht jemand helfen?
Bw gibts für hilfe
Viele Grüße
SteV
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
[Problem] - Free Hoster mit selben Eigenschaften wie Funpic-
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: [Problem] - Free Hoster mit selben Eigenschaften wie Funpic-
Hallo,
Ich werde aus deiner Beschreibung auch nicht ganz schlau, aber anscheinend benötigst du einen php-Fähigen Server.
Ich empfehle dir einfach mal www.kilu.de , da is meine hp drauf und alles läuft super. PHP ist auch aktiviert und es gibt auch einen MySQL zugang.
Kostenlos isses natürlich auch und hat 1GB Webspace.
MfG
Learner
Ich werde aus deiner Beschreibung auch nicht ganz schlau, aber anscheinend benötigst du einen php-Fähigen Server.
Ich empfehle dir einfach mal www.kilu.de , da is meine hp drauf und alles läuft super. PHP ist auch aktiviert und es gibt auch einen MySQL zugang.
Kostenlos isses natürlich auch und hat 1GB Webspace.
MfG
Learner
- Learner
2 Beiträge • Seite 1 von 1