Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ftp-server
36 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
ftp-server
hi,
ich möchte auf meinem rechner einen ftp-server starten. ich möchte damit dateien mit freunden austauschen. kann mir jemand ein programm empfehlen? ich bin absolut neu in dem thema, eine kleine anleitung zum starten eines eigenen servers wäre deshalb sehr nett...
ich möchte auf meinem rechner einen ftp-server starten. ich möchte damit dateien mit freunden austauschen. kann mir jemand ein programm empfehlen? ich bin absolut neu in dem thema, eine kleine anleitung zum starten eines eigenen servers wäre deshalb sehr nett...
- derwaldrandfoerster
re
ich hatte auch mal ein home server habe dafür Serv-U v4.1 benutzt...
und No-IP DUC habe ich benutz um eine domain zubekommen du musst dich da auf der hp anmelden...
wenn du da irgendwie probleme hast dann kannst mir ja ne nachricht schreiben dann kann ich dir vllt helfen..
und No-IP DUC habe ich benutz um eine domain zubekommen du musst dich da auf der hp anmelden...
wenn du da irgendwie probleme hast dann kannst mir ja ne nachricht schreiben dann kann ich dir vllt helfen..
- r0cc4f3ll4
Tu dir einen Gefallen und verwende PFTP. Installation und Konfiguration in 5 Minuten. Und ich kann dir dabei helfen
Freeware hier zum Download:
http://www.michael-roth-software.de/indexd.php
Links in der Navigation auf Downloads klicken.
Freeware hier zum Download:
http://www.michael-roth-software.de/indexd.php
Links in der Navigation auf Downloads klicken.
- GrayGhost
hi, erstmal danke für die schnellen antworten!!
@zwock:
also, linux benutze ich leider nicht, aber ich wäre auch für eine erklärung dafür offen, da ich mir spätestens ende des jahres eine linux-partition zulegen möchte.