Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ftp-server
36 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
das steht bei mir:
The Personal FTP-Server v4.46(g)
Copyright (c) 1995-2003 MRSoft
All Rights Reserved - by Michael Roth Software
[IEP aktiv]
Verfügbare IP dieses Rechners: 192.168.1.2 [Lokales Netzwerk]
Derzeitige IP: 192.168.1.2
Anonymous Login deaktiviert
Logdatei deaktiviert
Idletime deaktiviert
Multidirectorys werden nicht angezeigt
Virtuelle Textdatei deaktiviert
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt:
01.08.2004/23:12:40 ! The Personal FTP Server gestartet
The Personal FTP-Server v4.46(g)
Copyright (c) 1995-2003 MRSoft
All Rights Reserved - by Michael Roth Software
[IEP aktiv]
Verfügbare IP dieses Rechners: 192.168.1.2 [Lokales Netzwerk]
Derzeitige IP: 192.168.1.2
Anonymous Login deaktiviert
Logdatei deaktiviert
Idletime deaktiviert
Multidirectorys werden nicht angezeigt
Virtuelle Textdatei deaktiviert
Die folgenden Dateitypen sind nicht erlaubt:
01.08.2004/23:12:40 ! The Personal FTP Server gestartet
- derwaldrandfoerster
Ok, jetzt gehst du in die Optionen -> Benutzerverwaltung, Trägst unter Username z.B. GrayGhost ein, gibst mir das Passwort Manuca und Trägst dann einen Pfad ein, auf den ich zugreifen darf. Notfalls legst du für mich ein separates Verzeichnis an und tust mir was rein. Dann sendest du mir die Zugangsdaten, deine aktuelle IP, Username und Passwort und schaust dir im Log an, wie ich auf dich zugreife.
- GrayGhost
Hast du eine Firewall aktiv? Oft ist es die XP Firewall, die eine Verbindung unmöglich macht,
Start -> rechtsklick auf "Netzwerkverbindung" -> rechtsklick auf deine Internetverbindung -> Eigendschaften -> Erweitert
Wenn Internetverbindungsfirewall eingeschaltet ist, dann unten "Einstellungen" anklicken und Tickbox "FTP-Server" aktivieren. Ansonsten die andere Firewall so einstellen., dass FTP auch als Server arbeiten darf.
Start -> rechtsklick auf "Netzwerkverbindung" -> rechtsklick auf deine Internetverbindung -> Eigendschaften -> Erweitert
Wenn Internetverbindungsfirewall eingeschaltet ist, dann unten "Einstellungen" anklicken und Tickbox "FTP-Server" aktivieren. Ansonsten die andere Firewall so einstellen., dass FTP auch als Server arbeiten darf.
- GrayGhost
bei mir kann ich bei "eigenschaften von Innternetverbindung "nur auf den Button "einstellungen" gehen. da öffnet der dann ein fenster mit dem feld "Dienste". da steht aber nix drin.
ansonsten hab ich keine firewall
ansonsten hab ich keine firewall
- derwaldrandfoerster
wenn, du nichts dagegen hast, koenen wir das ja morgen fortsetzten, dann hätte ich auch ein headset da....???
würde mir auch recht gut passen, mich mal ne runde vom WE zu erholen
würde mir auch recht gut passen, mich mal ne runde vom WE zu erholen
- derwaldrandfoerster
ja, da is dann eine großes weißes feld "Dienste"
habe XP Home
habe auch in den router-einstellungen geckut, da ist alles deaktiviert
habe XP Home
habe auch in den router-einstellungen geckut, da ist alles deaktiviert
Zuletzt geändert von derwaldrandfoerster am 01.08.2004, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
- derwaldrandfoerster
nichmal anpingen??? lol, ganz gut gegen hacker, oder?
ich schwöre, dass ich nix aktiviert hab, ich koennst aber mal mit nem anderen rechner, ebenfalls XP home probiern, da is auch keine Firewall drauf, be mir hatte ich mal eine, vielleicht is da noch irgendne einstellung von der geblieben, auf die man jetzt natürlich keinen einfluss mehr hat
ich schwöre, dass ich nix aktiviert hab, ich koennst aber mal mit nem anderen rechner, ebenfalls XP home probiern, da is auch keine Firewall drauf, be mir hatte ich mal eine, vielleicht is da noch irgendne einstellung von der geblieben, auf die man jetzt natürlich keinen einfluss mehr hat
- derwaldrandfoerster
ich muss jetzt aber auch mal ab in die federn, fänds nett wenn wir damit morgen weitermachen könnten
und erstma großen dank
foerster
PS: geile Homepage
und erstma großen dank
foerster
PS: geile Homepage
- derwaldrandfoerster
wie kann ich dir die adresse vom router geben? nein, is nich alles aus, nur halt die firewall und alle möglichen IP-Sperren, usw....
- derwaldrandfoerster
36 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3