Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bildbearbeitung
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Bildbearbeitung
Ich mache sehr viel bildbearbeitung aber habe noch keine (Freeware)Software gefunden, die transparente , efekte/Funktionen hat oder andere coole efekte hat so das, dass bilder bearbeiten richtig fezt. wäre cool wenn jemand ein paar vorschläge hat. ich benutze zur zeit nero8 und photokommander 5 und die sind gut aber die haben nicht diese funktionen.
- evo1983
Re: Bildbearbeitung
Ich versteh jetzt nicht genau, was für Funktionen du willst, aber versuch doch mal GIMP: http://www.gimp.org/
- luke123
- Moderator
eine transparente funktion sagt doch schon alles , dass halt das bild das du bearbeiten willst transparent wird also halb durchsichtig. transparent.............
- evo1983
Wenn dann eine Transparenz-Funktion oder einfach Transparenz.
Das kann eigentlich jedes Programm, hmm ok Paint nicht glaub ich.
Wenn dir GIMP zu kompliziert ist, dann nimm Paint.NET: http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html
Und dieses blöde "transparent............." kannst du dir gleich wieder abgewöhnen, ziemlich respektlos wenn man (kostenlose) Hilfe erwartet.
Das kann eigentlich jedes Programm, hmm ok Paint nicht glaub ich.
Wenn dir GIMP zu kompliziert ist, dann nimm Paint.NET: http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html
Und dieses blöde "transparent............." kannst du dir gleich wieder abgewöhnen, ziemlich respektlos wenn man (kostenlose) Hilfe erwartet.
- luke123
- Moderator
Ich würde dir auch spontan Gimp empfehlen. Man muss sich zwar eine Weile daran gewöhnen, aber das ist es Wert.
Ansonsten kannst du noch auf Paint.net oder Artweaver zurückgreifen.
Ansonsten kannst du noch auf Paint.net oder Artweaver zurückgreifen.
- WongKit
- Mitarbeiter
an luke: tut mir sorry wenn du das falsch verstanden hast. ich suche halt verzweifelt, dass war nicht so gemeint wie es da stand , sorry
- evo1983
6 Beiträge • Seite 1 von 1