Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Frage zum Thema Cheats sicherers Steam

Probleme mit Spielen hier rein...

Frage zum Thema Cheats sicherers Steam

Beitragvon BigDick am 12.06.2008, 15:33

Hi leute,

ich hätte ne frage:
Ich führe zurzeit ein Internetcafe und es leuft recht gut, doch mein problem ist das die leute Counterstrike wollen. Okey muss man halt bishen investrieren und für 12 PC 12 Steam accounts und 12 Spiele kaufen, okey das ist ja alles schön und gut doch soweit ich weis kann man auch durch Programme Cheaten :| und sobald das VAC herausbekommt ein Ban auf den Account so das man nicht mehr spielen kann mit dem account :( bzw. das geld ist weg :cry:
Wüsste vieleicht jemand ob es ürgendetwas gibt (einstellungen, Codes, etc.) um das zu verhindern? :wink:
Ich bedanke mich jetzt schön für eure hilfe und eure mühe für jeden tipp und link :D

MfG BigDick :)
BigDick

Re: Frage zum Thema Cheats sicherers Steam

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 12.06.2008, 15:42

Mal anders gefragt, gibt es Internetcafés, in denen es diese Spiele gibt?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon BigDick am 12.06.2008, 15:45

Ja sogar in der nähe soweit ein Freund Spioniert hat :lol: sollte das andere Internetcafe die spiele draufinstalliert haben, doch mann kann Cheaten.
BigDick

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 12.06.2008, 17:02

Um cheaten zu können, muss man ja das Spiel modufizieren, also Programmdateien ändern, hinzufügen, patchen, ... Du könntest mal ausprobieren, was passiert, wenn du über die Ordnereigenschaften des Programmordners unter "Sicherheit" den Benmutzern verbietetst, in die Ordner zu schreiben.

Unangebrachtes Benehmen ist aber nicht zu verhindern, das kann genauso wie Cheaten zu einem Rauswurf aus Steam führen; und dagegen kannst du recht wenig machen.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon freggle am 12.06.2008, 21:06

hi
um zu verhinder das die leute cheaten muss man erst mal wisswn wie die hacks/cheats funzen.
es gibt verschiedene arten von hacks, zu einen material hacks wie wallhacks oder modelhacks.
bei beiden hacks müssen dateien ins steam verzeichnis kopiert werden.
dann gibs es die multihacks und memoryhacks, beide werden duch .exe dateien von einem beliebigen verzeichnis oder gar cd/dvd und usb gladen und aktiviert.
du musst also verhindern das verzeichnisse verändert werden und die nicht ausgeführt werden können.

schau dir auch mal das hier an --> https://cafe.steampowered.com/index.php ... /cafeLogin
freggle

Beitragvon BigDick am 12.06.2008, 21:43

danke euch beiden für die tipps bzw. die links, aber ich frage mal so rum......wenn ich steam auf nem rechner installiere und es so einstelle das es beim einschalten/Neustarten/Aktrivieren vom rechner automatisch startet und er Cheater/kunde das programm draufspielen möchte muss er das steam ja neustarten um es einzustellen (das habe ich gerade erst erfahren) beser gesagt in einem Beispiel:
Wenn ich meinen Account auf einem rechner einloge du aber dafür am rechner spielst und heimlich ein Cheat benutzen möchtest, das dan der Steam neustarten muss (oder?) und du Quasi das Password nochmal brauchst um uberhaupt auf die server zu kommen der link den du mir gegeben hast kenn ich schon habe auch schon dort angerufen doch pro PC 12,99 Euro und das jeden monat ist etwas zu viel für den vergnügen :| daher wollte ich mal nachfragen ob es nen programm gibt es zu schützen :wink: :D

Mein Beispiel basiert darauf das wenn der kunde nach dem password nachfragt es dan logisch ist das er cheaten will und somit ablehnen kann ihm das password zu geben. Doch wie gesagt geht es den überhaupt?
BigDick

Beitragvon freggle am 13.06.2008, 07:53

hi
nein das stimmst so leider nicht !
man muss steam nicht neu starten um zu cheaten, die cheats greifen auf die hl2.exe zu wenn man css startet und nicht auf die steam.exe .
ich hatte mal ein anticheat tool ("my ac" nannte sich das)das musste ich auf meinem rechner an haben wenn ich auf bestimmte server wollte. damit war cheaten erstmal unmöglich ,wenn ich noch nen link finde das poste ich den hier .
freggle

Beitragvon gubba am 13.06.2008, 09:28

Ich würde an deiner Stelle an jedem Rechner einen extra Benutzter anlegen und darauf nur Css installieren. Anschließend sperrst du alle Rechte wie das installieren oder ändern von Daten, so müsstest du eigentlich theoretisch^^ dich vor cheatern schützen können.

mfg
gubba
gubba

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 13.06.2008, 09:34

Ob das geht, muss man zuerst ausprobieren. Steam läuft über einen Dienst, der es ermöglicht, direkt im Programmverzeichnis zu arbeiten (Steam schreibt ja nicht in %userprofile%, sondern in C:\Programme\Steam). Wird ein Update/Patch/Hack aus Steam heraus eingespielt, nützt die Einschränkung nichts, weil Dienste in der Regel alles dürfen.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon gubba am 13.06.2008, 09:55

Wie soll ein Update eingespielt werden, wenn man überhaupt keine Rechte besitzt?
Man kann ja alles blockieren und nur noch das klicken auf das Icon ermöglichen^^.

mfg
gubba
gubba

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 13.06.2008, 11:00

Ich habe doch gerade erklärt, dass Updates aus Steam heraus gestartet werden und man dabei automatisch alle Rechte hat.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon gubba am 13.06.2008, 11:04

Man wird doch wohl ein Steam update blocken können oO.

mfg
gubba
gubba

Beitragvon BigDick am 13.06.2008, 12:01

Also wenn ich die rechte sperre denke ich auch das der kunde am Pc nicht viel machen darf und es wieder etwas aufwanwäre beim neustarten sich mit dem Benutzernamen gast anzumelden :), doch das Program "my ac" würde mich sehr interessieren würde es auch ausprobieren um es zu testen. Wenn einer informaitonen dazu hat wo man das findet dan pls einschreiben :wink: .
Ansonsten weis ich selber nicht mehr weiter. Leider finde ich auch keine "Sicherheitsdaten" um etwas zu verändern bzw. einzustellen und es auszuprobieren :? .
BigDick

Beitragvon freggle am 13.06.2008, 13:48

gubba hat geschrieben:Man wird doch wohl ein Steam update blocken können oO.

mfg
gubba

nein kann man nicht, wenn steam nicht akuell ist kann man nicht spielen :wink:

wegen my ac schau ich mal wenn ich heute abend zu hause bin . kann aber nichts versprechen ! sry
eins kann ich aber jetzt schon sagen, das ich bei dem teil mein av progg aus machen musste weil es meinte es sei nen trojaner ! hat aber "nur" bestimmte funktionen die ähnlich wie trojaner arbeiten .
wenn ich nen link finde solltst du das teil noch mal von jemand checken lassen der coden kann um es für deine zwecke zu nutzen !!!!!

ich hoffe es denk niemand das ich viren verteien will !! kannst auch gleich nein danke sagen BigDick .
freggle

Beitragvon freggle am 13.06.2008, 14:40

hi
iwie finde ich keinen edit button mehr oder bin ich blind ? na egal .
hab nen link gefunden http://cs.man1a.com/download.php?view.34 ist ne russen seite und das stand in nem anderen forum
--> myac 143 има вирус Win32:rootkit-gen[Rtk]. watt ever das ist
kannst das teil ja noch mal hier http://www.virustotal.com hochladen
freggle

Nächste