danke euch beiden für die tipps bzw. die links, aber ich frage mal so rum......wenn ich steam auf nem rechner installiere und es so einstelle das es beim einschalten/Neustarten/Aktrivieren vom rechner automatisch startet und er Cheater/kunde das programm draufspielen möchte muss er das steam ja neustarten um es einzustellen (das habe ich gerade erst erfahren) beser gesagt in einem Beispiel:
Wenn ich meinen Account auf einem rechner einloge du aber dafür am rechner spielst und heimlich ein Cheat benutzen möchtest, das dan der Steam neustarten muss (oder?) und du Quasi das Password nochmal brauchst um uberhaupt auf die server zu kommen der link den du mir gegeben hast kenn ich schon habe auch schon dort angerufen doch pro PC 12,99 Euro und das jeden monat ist etwas zu viel für den vergnügen

daher wollte ich mal nachfragen ob es nen programm gibt es zu schützen
Mein Beispiel basiert darauf das wenn der kunde nach dem password nachfragt es dan logisch ist das er cheaten will und somit ablehnen kann ihm das password zu geben. Doch wie gesagt geht es den überhaupt?