Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Frage zum Thema Cheats sicherers Steam

Probleme mit Spielen hier rein...

Re: Frage zum Thema Cheats sicherers Steam

Beitragvon BigDick am 13.06.2008, 14:59

Danke dir für die links, doch ich habe das programm runtergeladen und auch auf der seite wo man es checken lassen kann auch durchgeführt. Doch wie kann ich jetzt testen ob es funktioneirt, denn ich bin kein Cheater :) ?
BigDick

Beitragvon freggle am 13.06.2008, 17:02

zwei moglichkeiten hast du .
1. du verlässt dich darauf was ich sage/schreibe
2. du oder ein bekannter läd sich nen cheat/hack runter und probiert das teil aus im singelplayer modus natürlich
danach den hack wieder löschen und gut ist es
es gibt aber trotzdem keine 100%tige sicherheit das my ac alle hacks für immer blockt, das dürfte auch klar sein !!

ps: wenn du nen link brauchst dann scheib mir pn
freggle

Beitragvon BigDick am 13.06.2008, 23:19

Hmm okey, ansonsten muss ich wahrscheinlich jede 10 min einen durchbilck von den PC machen das keiner cheatet :roll: was sollst ausprobieren ist immer gut, aber noch 2 kleine frage:
1. Wie kann ich einen Ordner ein Password anlegen sodass man sich in den ordner nur einschreiben kann das wenn ich das password gebe.
2. Geht es wenn man z.B. auf Steam Symbol auf den deskopt drückt das dan etwas kommt was ich geschrieben habe wie z.B. Hinweisse das wenn man cheatet ein Bussgeld droht und eine anzeige dann sollte man den kunden ja angst gemacht haben :D

Also wenn diese beiden sachen gehen dan würde es sehr gut klappen, jetzt brauche ich halt nur noch die Tipps :wink: :mrgreen:

Trotzdem Danke an alle
BigDick

Beitragvon freggle am 14.06.2008, 07:38

moin moin
um ordner pw zu setzen gibs einige progamme (auch freeware) aber das wird beim steam verzeichniss nicht klappen da steam beim spielen selber scheibt und teilweise dateien wie maps,models und sounds läd .
punkt 2 könntest du so lösen -->
Bild

heisst natürlich vtf plugin :oops:
freggle

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 14.06.2008, 09:51

Zue inem der vorigen Beiträge: Steam-Updates kann man zwar unterbrechen, allerdings wird Steam dann irgendwann nicht mehr funktionieren. Spiele und Steam selbst müssen in einem bestimmten Versionsstand vorhanden sein.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon BigDick am 14.06.2008, 13:15

freggle hat geschrieben:moin moin
um ordner pw zu setzen gibs einige progamme (auch freeware) aber das wird beim steam verzeichniss nicht klappen da steam beim spielen selber scheibt und teilweise dateien wie maps,models und sounds läd .
punkt 2 könntest du so lösen -->
Bild

heisst natürlich vtf plugin :oops:

hmm okey das würde auch reichen aber muss ich das auf den Desktop aufbringen oder wird es beim Game Start Angezeigt :? wenn ja dan ist es 1A Klasse :)
BigDick

Beitragvon freggle am 14.06.2008, 13:45

das wird bei jedem start von css angezeigt .
du läds dir nen neuen hintergrund für css runter( google findet da reichlich) und bearbeitest die datei beliebig .
den orgienalen background(mit den zwei typen) kannst du leider nicht bearbeiten ka wo der liegt .
dann wird die fertige datei in ein bestimmtes steam verzeichnis kopiert und fertig . --> x:\Programme\Steam\steamapps\dein acc\counter-strike source\cstrike\materials\console <-- fals nicht vorhanden dann anlegen .
freggle

Beitragvon luke123 am 14.06.2008, 14:01

Wie wäre es, wenn einfach jeder seinen eigenen Account verwenden muss?
luke123
Moderator

Beitragvon BigDick am 14.06.2008, 21:15

luke123 hat geschrieben:Wie wäre es, wenn einfach jeder seinen eigenen Account verwenden muss?

Ne leider die leute haben keinen und wollen auch keins kaufen daher kommen sie ins internetcafe und möchten spielen mit nem account von uns aber wie schon gesagt die cheats machen sorgen :wink:
BigDick

Vorherige