Hi, habe ne frage.
kann man sich eine MSN adresse teilen?
sprich von 2 verschiedenen pcs die gleiche msn adresse teilen ohne das man offline geht?
ich hab da so ein vertrauensproblem...
würd gern wissen ob das geht, wär echt n1
oder ob es da überhaupt einen weg gibt...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Msn adresse von 2 Pcs nutzen?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Msn adresse von 2 Pcs nutzen?
Hallo, das geht normalerweise nicht. Wenn du dich das 2. Mal einloggst ohne dich vorher am anderen PC ausgeloggt zu haben wirst du normalerweise am 1. PC abgemeldet.
Sind die beiden PCs allerdings hinter demselben Router hast du eine Chance, da sie von außen betrachtet die selbe IP haben. Ob es jetzt wirklich so funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
Du könntest auch mit 2 Accounts arbeiten, du müsstest nur die Kontake vom 1. Account in den 2. exportieren (es gib eine solche Funktion beim MSN Messenger).
Sind die beiden PCs allerdings hinter demselben Router hast du eine Chance, da sie von außen betrachtet die selbe IP haben. Ob es jetzt wirklich so funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
Du könntest auch mit 2 Accounts arbeiten, du müsstest nur die Kontake vom 1. Account in den 2. exportieren (es gib eine solche Funktion beim MSN Messenger).
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
Re: Msn adresse von 2 Pcs nutzen?
Hallo,
ich habe meinen Beitrag wohl gerade eben ins Datennirvana geschickt. Also noch einmal:
Wenn ihr die Adresse nutzen wollt, um euch per Windows Live auf Websites anzumelden oder von dort aus E-Mails zu schreiben, wird es funktionieren. Wenn ihr aber vorhabt, damit Live Messenger zu nutzen, wird e snicht gehen - es bleibt immer der Benutzer angemeldet, der sich zuletzt angemeldet hat, der andere fliegt raus.
ich habe meinen Beitrag wohl gerade eben ins Datennirvana geschickt. Also noch einmal:
Wenn ihr die Adresse nutzen wollt, um euch per Windows Live auf Websites anzumelden oder von dort aus E-Mails zu schreiben, wird es funktionieren. Wenn ihr aber vorhabt, damit Live Messenger zu nutzen, wird e snicht gehen - es bleibt immer der Benutzer angemeldet, der sich zuletzt angemeldet hat, der andere fliegt raus.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1