Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fernsehen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Fernsehen
Hey,
ich hab eine tv karte im pc.Aber irgendwie werden keine sender gefunden. was kann ich tun? Gibt es ein Programm wo ich fernsehen live übers internet beziehen kann oder ein programm mit dem meine tv karte wenigstens alle sender findet!^^
Danke
ich hab eine tv karte im pc.Aber irgendwie werden keine sender gefunden. was kann ich tun? Gibt es ein Programm wo ich fernsehen live übers internet beziehen kann oder ein programm mit dem meine tv karte wenigstens alle sender findet!^^
Danke
- killler
Hallo,
was für eine TV-Karte hast du? Ist der Empfänger vielleicht nicht geeignet (Analoges Signal an DVBT-Karte = geht nicht)?
was für eine TV-Karte hast du? Ist der Empfänger vielleicht nicht geeignet (Analoges Signal an DVBT-Karte = geht nicht)?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ist da was dabei?
Analog/Satellit
Digital/Satellit
Digital/Kabel
Analog/Terrestrisch
Digital/Terrestrisch
Analog/Satellit
Digital/Satellit
Digital/Kabel
Analog/Terrestrisch
Digital/Terrestrisch
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Ist da was dabei?
Analog/Satellit
Digital/Satellit
Digital/Kabel
Analog/Terrestrisch
Digital/Terrestrisch
??? sorry aber wo soll ich das denn sehn? In der software kann ich zwischen analog und dvbt schauern aber er findet keine sender.........Wie finde ich heraus ob ich satellit oder so habe#??
- killler
Du verbindest seine TV-Karte doch mit einem Antennenkabel. Und dieses Kabel geht irgendwohin - Satellitenantenne, Antenne für terrestrischen Empfang, ...
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ja,
und zwar bei meiner tv karte hinten steck ich eine art antenne dran.Diese ist pink und ca.1,50 m lang. Oben splittet sie sich und hat so ne art 2 schwarze enden,die vielleicht den empfang bringen.die antenne liegt einfach nur so am boden rum....
Was nun?ß
und zwar bei meiner tv karte hinten steck ich eine art antenne dran.Diese ist pink und ca.1,50 m lang. Oben splittet sie sich und hat so ne art 2 schwarze enden,die vielleicht den empfang bringen.die antenne liegt einfach nur so am boden rum....
Was nun?ß
- killler
Dann ist es was anders. Da müsste es einen Tuner geben, womit du die Frequenzen abklappern kannst - hast du den gefunden?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ariczzz hat geschrieben:irgendwo in dem programm, dass du für das fernsehen hast...wie heißt das?
Hey,
mein tv programm heißt power cinema.das komplettpaket mit bildern, musik usw.heißt home cinema.ich habe das komplett paket.........^^
Was nun?
- killler
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2