Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Pc Booster 6 oder Pc Booster 5

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Pc Booster 6 oder Pc Booster 5

Beitragvon Saiyajin am 09.06.2008, 16:22

Hi Leute^^

Ähm ich hätt da noch ma ne frage. Und zwar hab ich bei google gelesen das Pc Booster nur ne Große Klappe hat hier: http://www.pc-professionell.de/tests/20 ... 035.aspx/3

xD^^ Und da wollt ich frage ob PC Booster 5 genau so ist oder besser ^^ TuneUp 2008 hab ich schon falls ihr es mir empfehlen wollt ;)^^

Danke schonmall.
Saiyajin

Beitragvon pcgreenhorn am 09.06.2008, 17:25

Hallo, ich würde an deiner Stelle das Programm nicht kaufen.

Diese Tune Programme bringen ab und zu ein bisschen was, aber es ist oft nicht viel, außerdem kann man mit Freeware den gleichen Effekt erzielen.
Durch dieses "Tuning" kann auch einiges kaputtgehen...als Beispiel: eine frühere Version von Tweak Power hat die Festplatte nach *.bak und *.abk Dateien durchsucht und die gefundenen gelöscht. Auf den ersten Blick wirkt das recht vernünftig, ich hatte jedoch NFS Most Wanted installiert und hatte im Spiel nach der Reinigung keinen Sound mehr. Ich hab ein bisschen nachgeforscht und festgestellt, dass die Sounddateien des Spiels eine .abk Endung haben...

Ich würde dir zB das Programm Ccleaner empfehlen, die TuneUp Utilities sind auch nicht schlecht, aber (das ist meine persönliche Meinung) aufgrund der existierenden Freeware-Alternativen und des geringen Effekts das Geld nicht wert.
pcgreenhorn
Mitarbeiter

Beitragvon Saiyajin am 09.06.2008, 18:10

öhh hmm aber auf meinem alten PC hat das iwie was gebracht

Ach ja daas wegen den Spieln war genau so bei mir
z.b TM Nation da hab ich kaspersk installirt wider deinsallirt und dan hatt ich alle Medalion verlonre und ich hatte fast alles goldMedal >.< Naja egal habs normal gemacht eben xD^^

Okey thx für die antwort ^^ dan holl ich mir das ding net thx ^^
Saiyajin