Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Ich habe Probleme beim Laden eines Servers! Brauche hilfe

Probleme mit Spielen hier rein...

Ich habe Probleme beim Laden eines Servers! Brauche hilfe

Beitragvon Gewendolin am 08.06.2008, 18:24

Hallo Leute. Immer wenn ich bie Battlefield 2142 auf einen Server will dann unterbricht er das Laden so zirka bei 3/4 und hängt :cry: ...aber die Musik läuft weiter und mein Mauszeiger lässt sich noch bewegen!
Ich weis nicht was los ist, ich habe das speil runtergeschmissen und nochmal neu draufgemacht aber es kommt immer wieder der selbe Mist!
Könnt ihr mir weiterhelfen??
MfG Gewendolin
Gewendolin

Beitragvon su34 am 08.06.2008, 18:57

Auf welchem System betreibst du das Spiel?
Hat das Spiel schon mal funktioniert?
Hast du die neuesten Treiber für Grafik- und Sound-Karte installiert?
Es sollte auch der aktuellste DirectX installiert sein. Der benötigte wird aber bei der Installation des Spiels mitinstalliert wenn du es nciht abbrichst.
su34

Beitragvon Gewendolin am 09.06.2008, 19:20

Auf Windows XP.
Ja, es hat schonmal funktioniert, deshalb glaube ich nicht das es an der Grafikkarte oder Soundkarte liegen kann. Sonst wäre dieses Problem schon viel früher aufgetreten!
Und DirectX habe ich installiert, also das benötigte gleich mit der installation. Ich kann mir nicht denken woran es liegen kann. Selbst im Singelplayer habe ich das Problem :(
Gewendolin