Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kaspersky welche version ??

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Kaspersky welche version ??

Beitragvon Saiyajin am 06.06.2008, 19:09

Hi Leute ^^

Viele sagen ja Kaspersky wäre sehr gut (Firewall, Anti-virus... usw) Deswegen wollt ich mir das auc ma hollen nur gabs immer Problem aber ich wills normal versuchen nur weis ich net mehr welche's ich jetzt hollen soll, also es gibt ja nur mit Virus oder nur FIrewall möcht aber gerne alles zusammen haben ??? Danke schonmall
Saiyajin

Beitragvon bak am 06.06.2008, 19:29

bak
Mitarbeiter

Beitragvon Saiyajin am 06.06.2008, 20:04

A Thx^^ Aber ich hab nochma geggol und Kaspersky v. 7.0325 oder so und ne ich deinstalliere es wider nach der Viresecenneung da muss man ja dauern ohne unterbechen erlaub drücken oder zefifikarte erlauben oder sowas oha und das macht mein PC ja sau lansgam dan nimm ich lieber wider mein Avire Antivurs ^^ xD
Saiyajin

Beitragvon pcgreenhorn am 06.06.2008, 21:15

Hallo, das ist alles eine Frage der Einstellung sozusagen. Bei der Installation kannst du zwischen Basisschutz und interaktivem Schutz auswählen...nimmst du den Basisschutz gibts deutlich weniger Meldungen.
Außerdem gibts bei den reinen Meldungen (wo du nicht zB auf erlauben oder sonstwas klicken musst, sondern die, die einfach dich über ein Ereignis informieren) ein Dreieck, klick drauf und geh auf "Alle Meldungen deaktivieren".

Wenn es bei Programmen um Erlaubnis fragt, gibts auch ein Feld namens Programmtyp glaub ich, da kannst du zB Mailprogramm auswählen, dann hast du Ruhe und das Programm kann trotzdem nur das machen, was es eigentlich sollte.
pcgreenhorn
Mitarbeiter

Beitragvon Saiyajin am 06.06.2008, 23:00

Joa Danke das mir Helfen willst aber ich lass es doch lieber eben Ne spyware gefunde von dem Programm und das ist mir iwie etwas zu Kommplize^^
Saiyajin

Re: Kaspersky welche version ??

Beitragvon Saft am 26.06.2008, 08:46

Also ich nutze Kaspersky und finde da is nix kompliziert, musst einfach die Sicherheitsstufe etwas runterstellen, dann fragt er dich auch nicht mehr ständig, wie es auf was reagieren soll sondern entscheidet selbst!
Saft