Hallo erstmal...
Ich habe ausversehen Windows auf F: installiert, wollte es aber auf C: haben.
Jetzt ist F: die Systempartition und man kann den nicht auf C: ändern (denke ich). Die andere Partition meiner Festplatte ist D:
Wenn ich jetzt D: auf C: umbenenne, kann ich dann Windows auf C: installieren? Was passiert eigentlich danach mit F:, wo schon Windows installiert ist?
Ich kann alles nur per CD Rom Laufwerk machen, da ich kein Diskettenlaufwerk besitze!
Bitte helft mir weiter, wie muss ich jetzt formatieren?
Ich will ja nur dass die Systempartition C: lautet und nicht F:
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC Formatieren
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
um welches Windows geht es denn? Bei Windows XP würde ich empfehlen von der XP-CD zu booten und dann das Setup erneut auszuführen. Die bestehenden Partitionen zu formatieren und dann für die Installation die gewünschte C-Partition auswählen...
um welches Windows geht es denn? Bei Windows XP würde ich empfehlen von der XP-CD zu booten und dann das Setup erneut auszuführen. Die bestehenden Partitionen zu formatieren und dann für die Installation die gewünschte C-Partition auswählen...
- Computerdirk
- Administrator
Also ich benutze Windows XP Pro.
Meine Systempartition ist F: wo Windows installiert ist.
Die andere Partition ist C:
Was soll icj jetzt ganz genau machen damit ich Windows von F: wegbekomme und auf C: einrichte. Du hast ja gesagt ich soll irgendwie eine Partition löschen wenn ich Windows XP von der CD aus starte.
Im blauem Menü sagt er "Drücken Sie L um die ausgewählte Partition zu löschen. Soll ich dann auf F: gehen (Wo Windows ist) und dann L drücken?
Und danach bleibt C: übrig und ich kann Windows darauf installieren?
Bitte helft mir!
Meine Systempartition ist F: wo Windows installiert ist.
Die andere Partition ist C:
Was soll icj jetzt ganz genau machen damit ich Windows von F: wegbekomme und auf C: einrichte. Du hast ja gesagt ich soll irgendwie eine Partition löschen wenn ich Windows XP von der CD aus starte.
Im blauem Menü sagt er "Drücken Sie L um die ausgewählte Partition zu löschen. Soll ich dann auf F: gehen (Wo Windows ist) und dann L drücken?
Und danach bleibt C: übrig und ich kann Windows darauf installieren?
Bitte helft mir!
- Cebi
3 Beiträge • Seite 1 von 1