Wie schon im titel gesagt habe cih die frage ob man eine 8600gt und eine 6600 in einem rechner laufen lassen kann ??
Das kein Sli verbund möglich ist kann ich mir denken aber könnte ich beide grafikkarten einbauen und würde der pc damit laufen ??
damit man zum beispiel 2 monitore anschließen kann ?!
MFG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
8600GT und 6600 Kann man die zusammen laufen lassen ?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
also meine 6600 hat nur ein ausgang und meine 8600gt hat einen vga und ein dvi ausgang und ein s video ausgang wenn ich das richtig im kopf grade habe aber ich glaube nicht das ich den vga und dvi parralel benutzen kann oder ??
- _der_unbekannte_
doch kannst du, brauchst nur nen dvi auf vga adabter... aber nebenbei es sollte auch gehen das du beide grafikkarten verwendetst natürlich nicht im sli aber jede frafikkarte ein monitor sollte eigendlich keine probleme geben.
- Rentner323
okay danke für den tipp
noch eine letzte frage könnte ich dann rein theoretisch ein bildschirm über vga ein über dvi und ein über s video laufen lassen... das erscheint mir iwi als nicht möglich...
noch eine letzte frage könnte ich dann rein theoretisch ein bildschirm über vga ein über dvi und ein über s video laufen lassen... das erscheint mir iwi als nicht möglich...
- _der_unbekannte_
Re: 8600GT und 6600 Kann man die zusammen laufen lassen ?
Nur ums nochmal klar zu sagen: Natürlich kannst du die beiden Grafikkarten zusammen einsetzen. Und denn z.b. 2 Monitore oder auch mehr anschließen. Wenn du 2 Monitore an eine Graka anschließt, muss die Graka natürlich auch beide Monitore ansteuern und hat demensprechend weniger Leisung, vorallem bei Grakikintensiven Multimonitoranwendungen macht es daher sinn mehrere Grakiffakrten zu verwenden und jede dann einen Monitor zuzuweisen. Bei Spielen brauchst du das nicht, da kannst ja einfach den Sekunderen Monitor abschalten und gut is....
3 Monitore kannst du nicht an eine "normale" Grafikkarte anschlienßen, da breuchtest du ne SPezielle. Normal kannst du immer nur 2 pro Grafikkarte verwenden also z.b. ein an VGA, den anderen auf DVI oder einen auf dvi und den anderen auf s-video....
3 Monitore kannst du nicht an eine "normale" Grafikkarte anschlienßen, da breuchtest du ne SPezielle. Normal kannst du immer nur 2 pro Grafikkarte verwenden also z.b. ein an VGA, den anderen auf DVI oder einen auf dvi und den anderen auf s-video....
- Rentner323
Re: 8600GT und 6600 Kann man die zusammen laufen lassen ?
danke an alle thread close
- _der_unbekannte_
7 Beiträge • Seite 1 von 1