Hallo habe ein kleines Problem : habe mir das neue Microsoft Office 2007 zugelegt, wenn ich jedoch ein Schreiben verfasse ( in Word ) wird es als docx nicht als doc gespeichert, was dazu führt dass mein Empfänger mit einer älteren Version mein Schreiben nicht aufmachen kann... was kann ich denn tun ? oder als was muss ich es abspeichern damit es lesbar ist ?
Wäre sehr dankbar wenn jemand mir weiter helfen könnte ....
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Microsoft Office 2007 speichert als docx nicht doc
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, zum Speichern musst du ja auf Speichern unter... gehen. Im Feld Dateityp steht automatisch docx, das musst du in doc umändern (in dem dropdown Menü auswählen).
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
Hallo,
die Empfänger könnten ja auch das 2007 Office Compatibility Pack installieren, damit lassen sich auch unter älteren Versionen von Office docx-Dateien lesen und erstellen.
Diese Formate könnten sich nämlich noch durchsetzen.
die Empfänger könnten ja auch das 2007 Office Compatibility Pack installieren, damit lassen sich auch unter älteren Versionen von Office docx-Dateien lesen und erstellen.
Diese Formate könnten sich nämlich noch durchsetzen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1