Hi,
ich kann zwar Bilder und Texte im BBCode centern aber ich kann nicht
mehr entcentern.
Ich schreib [/center] rein, aber es ändert sich nix, bzw. der Text und die Bilder bleiben mittig.
Gibts da nen anderen Code oder an was könnte das liegen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wie beendet man [center] im BBCode
11 Beiträge • Seite 1 von 1
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
auf www.sysprofile.de unter modding&misc kann man im bbcode eingeben
- tommyfighter
normalerweise sollte das aber gehen.
Ich glaub manchmal wird auch [center/] als Ende benutzt...versuch mal ob das geht.
Ich glaub manchmal wird auch [center/] als Ende benutzt...versuch mal ob das geht.
- michi_300390
hmm.... geht auch ned, hab das center schon in allen varianten probiert^^.
kanns irgendwas mit den fotos zu tun haben oder is irgendwo ein befehl versteckt der des /center nicht mehr funzen lässt?
kanns irgendwas mit den fotos zu tun haben oder is irgendwo ein befehl versteckt der des /center nicht mehr funzen lässt?
- tommyfighter
hmm, muss ich des in irgendeinen befehl schreiben oder einfach so über den text?
ich habs probiert aber das [left] wird direkt angezeigt neben den anderen sachen.
er erkennts also ned als befehl,
ich habs probiert aber das [left] wird direkt angezeigt neben den anderen sachen.
er erkennts also ned als befehl,
- tommyfighter
aso -.- so ein *lol*^^ versteh ich nicht
BBCode -.- warum machts mans nicht einfach normal mit html alles? ...
- michi_300390
Ich hab nochmal nachgelesen, die echten BB-Codes sehen "center" gar nicht vor. Wahrscheinlich ist es eine Eigenimplementierung der Seitenbetreiber.
Dafür gibt's driftige Gründe: Wo HTML geht, da geht auch Java Script und aufgrund der aktuellen Probleme mit Cross Site Scripting wäre das Risiko, dass dabei ungewollte Effekte auftreten, noch größer.
Außerdem könnte HTML-Code je nach Autor verursachen, dass der gesamte Quellcode der Website durcheinander gebracht wird und in einigen Browsern nicht mehr funktioniert.
michi_300390 hat geschrieben:aso -.- so ein *lol*^^ versteh ich nicht
Dafür gibt's driftige Gründe: Wo HTML geht, da geht auch Java Script und aufgrund der aktuellen Probleme mit Cross Site Scripting wäre das Risiko, dass dabei ungewollte Effekte auftreten, noch größer.
Außerdem könnte HTML-Code je nach Autor verursachen, dass der gesamte Quellcode der Website durcheinander gebracht wird und in einigen Browsern nicht mehr funktioniert.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Aso, das wusst ich nicht...
Aber wenn man schon [center] implementiert muss es ja auch zu beenden sein oO
Aber wenn man schon [center] implementiert muss es ja auch zu beenden sein oO
- michi_300390
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
11 Beiträge • Seite 1 von 1