Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kann CoH nicht installieren

Probleme mit Spielen hier rein...

Kann CoH nicht installieren

Beitragvon KaineOne am 01.06.2008, 22:52

Hallo Leute, hab folgendes problem: Habe mir mal von nem Freund CoH Opposing Fronts ausgeliehen (hat mir aber nicht so gefallen wie das normale CoH). Jetzt wollte ich wieder das normale CoH spielen (muss es erst wieder installieren), kann dies aber nicht, weil er mein PC mir sagt es seih noch Opposing Fronts auf meinem Rechner... Ist es aber nicht, ich hatte es schon deinstalliert!

Weiß einer was ich da machen kann, dass ich CoH doch noch installieren kann?

Freu mich auf eure Hilfe! MfG Kaine
KaineOne

Beitragvon pcgreenhorn am 02.06.2008, 06:42

Probiers mal damit:

Lade dir den Ccleaner (http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html) runter, geh auf Probleme, lass danach suchen und diese beheben.

Nicht alle Uninstaller arbeiten so sauber, oft bleiben nach einer Deinstallation verwaiste Einträge übrig. CCleaner kann sie meistens finden und entfernen.
pcgreenhorn
Mitarbeiter

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 02.06.2008, 11:46

Nanana, seit wann leiht man sich denn von einem Freund bezahlte Software?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon KaineOne am 02.06.2008, 17:08

Danke erstmal für die Antwort, habe den CCleaner installiert & alle Fehler behoben - Geht leider immer noch nicht!

Dann bin ich auf Extras gegangen & da ist noch eine CoH Datei die "Comapny of Heroes - FAKEMSI" heißt - kann diese Datei aber nicht löschen & wenn ich sie deinstalliere erscheint sie gleich wieder im Extras Menü!

Was kann ich dagegen machen? MfG
KaineOne