Hi Leute,
bin auf der Suche nach einem neuen PC für so ca. 500EUR, zum selbst zusammenbauen wäre auch möglich.
Brauch einen PC wo ich das ein oder andere neue spiel ruckelfrei spielen kann^^
Was ich vorallem will ist mal Gothic3 sehen, aber auch neue games wie Age of Conan oder wenns mal kommt Warhammer Online.
Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt da ich mich bei den neuen Sachen "null" auskenne.
Vielen Dank
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
brauch einen neuen PC
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich würde folgendes Empfehlen:
AMD Phenom X4 9750 95W
MSI K9A2 CF-F, 790X
OCZ Gold GX XTC Revision 2GB Kit 800Mht CL4
GeForce 8800 GTS, G92
Cooler Master Real Power Pro 520W
macht Rund 470 €. Laufwerke würdest du behalten.
AMD Phenom X4 9750 95W
MSI K9A2 CF-F, 790X
OCZ Gold GX XTC Revision 2GB Kit 800Mht CL4
GeForce 8800 GTS, G92
Cooler Master Real Power Pro 520W
macht Rund 470 €. Laufwerke würdest du behalten.
- bak
- Mitarbeiter
Dr Prozessor wird mit einem Kühler geliefert. Das kann man an dem Wort 'boxed' erkennen.
Ein Anderer wäre zwar empfehlenswert, aber nicht bei 500 Euro. Solange du nicht übertackten willst, oder auf einen besonders leisen PC Wert legst (würde mehr kosten = weniger Leistung fürs Geld), stellt das kein Problem dar.
Ein Anderer wäre zwar empfehlenswert, aber nicht bei 500 Euro. Solange du nicht übertackten willst, oder auf einen besonders leisen PC Wert legst (würde mehr kosten = weniger Leistung fürs Geld), stellt das kein Problem dar.
- bak
- Mitarbeiter
6 Beiträge • Seite 1 von 1