Hallihallo leute,
ich brauche hilfe, undzwar, ich habe mich schon mehrmals und lange damit beschäftig eine Software für einen Server zu finden (nicht dedicated server) ein server steht zur verfügung mit dem betriebsprogramm Windows.Wenn jemand weiß wo ich eine solche Software für CS 1.6 finde und ob diese was kostet bitte antworten, ich danke euch,
Marius
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Counter-Strike Software für Server
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Half-Life Dedicated Server.
Ein Steam-Account an sich ist kostenlos, den HLDS bekommt man ebenfalls kostenlos.
Ein Steam-Account an sich ist kostenlos, den HLDS bekommt man ebenfalls kostenlos.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
..
Jo, danke, hatte sich auch schon wieder erledigt.. wir haben alles auf den server aufgespielt (ich benutze nich meinen PC als server sondern einen richtigen server) nur jetzt bleibnt die frage wie ich das mache das ich die sachen wie Mapcylce und so per Web ändern kann also im interner und nich wie gewöhnlich per Remote.. also das ich mich dann bei einer seite einloggen kann und da dann alles einstellen kann, sowas wie mapcycle spieler bans und kicks und sowas halt.. soweit ich das weiß, geht dies alles über ein programm das sich Webmod Admin oder so ähnlich nennt.. nur ich wieß halt nich ob und wie ich das auf den server aufspielen muss
Marius
P.S.: THX für die antwort.. hätte mir sicherlich geholfen
Marius
P.S.: THX für die antwort.. hätte mir sicherlich geholfen
- --Marius--
Wenn du den Server nicht selber betreibst, müsste der Provider dieses Webinterface bereitstellen.
Normalerweise bedient man einen HLDS über RCON. Befehle kenn eich ketzt kaum welche, aber das wirst du alles bei Steam/Valve nachlesen können.
Normalerweise bedient man einen HLDS über RCON. Befehle kenn eich ketzt kaum welche, aber das wirst du alles bei Steam/Valve nachlesen können.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Counter-Strike Software für Server
Jo das hätte sich eh erleduigt den ich mach jetzt auch alls über RCON.. paa befhle kenn cih ausm netz und so jetzt fehlr mir nur nioch das metamord für Admin mod und so.. magucken wann dann die probleme auftauchen und den server bereit ein 14Jähriger junge,.. ich nämlich ^^ naja auj jeden fall werden sich noch probleme finden..
Marius
THX 4 Answer
Marius
THX 4 Answer
- --Marius--
5 Beiträge • Seite 1 von 1