Hallo an alle, suche ein Notebook was relativ schnell ist und einen Bildschirm mit einer Diagonale von ca 15" hat.
Es sollte nicht all zu schwer sein und auch ein bisschen spielefähig sein, von mir aus kann der Bildschirm auch etwas kleiner sein.
Ich hatte an einen Preis zwischen 600-700€ gedacht...eventuall aber auch bis 800..
Danke schonmal im vorraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neues Notbook
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Deine Angaben sind noch etwas difus.
Dennoch möchte ich dir als Ausgangspunkt dieses MSI-Notebook empfehlen.
Es ist kein Leichtgewicht, aber das lässt sich mit 15 Zoll Bildschirm und Spielefähigkeit nicht vereinen, aber es gibt noch viel schwerere.
Die Leistung ist für den Preis absolut angemessen. Was sind denn die anspruchsvollsten Programme die auf jeden Fall laufen sollten?
nicht all zu schwer
und auch ein bisschen spielefähig
von mir aus kann der Bildschirm auch etwas kleiner sein
...
Dennoch möchte ich dir als Ausgangspunkt dieses MSI-Notebook empfehlen.
Es ist kein Leichtgewicht, aber das lässt sich mit 15 Zoll Bildschirm und Spielefähigkeit nicht vereinen, aber es gibt noch viel schwerere.
Die Leistung ist für den Preis absolut angemessen. Was sind denn die anspruchsvollsten Programme die auf jeden Fall laufen sollten?
- bak
- Mitarbeiter
Also eigentlich möchte ich das nur, damit ich nicht jeden tag meinen pc fast immer am laufne habe,also so normale sachen...und wenn ich spielen will kann ich eigentlich an meinen richtigen rechner...
aber ich möchte auch im urlaub oder wenn ich nicht zuhause bin nicht aufs spielen verzichten, muss nicht umbedingt spiele wie crysis darstellen, aber so eine leistung zum half-life, call of duty 4 oder bioshock spielen sollte es vll noch haben...
aber ich möchte auch im urlaub oder wenn ich nicht zuhause bin nicht aufs spielen verzichten, muss nicht umbedingt spiele wie crysis darstellen, aber so eine leistung zum half-life, call of duty 4 oder bioshock spielen sollte es vll noch haben...
- SlickRider
6 Beiträge • Seite 1 von 1