Gibt's eine Möglichkeit in Verbindung mit einer automatischen Installation True Crypt ebenfalls automatisiert auf mehreren Notebooks ausführen zu lassen?
Was gibt es sonst so für Alternativen in Sachen kostenlose HDD-Verschlüsselungen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
True Crypt automatisieren
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Nein, das ist eher so'ne Art Zusatzaufgabe, der ich mich später widmen muss. Ich wollte nur wissen, ob True Crypt auch automatisch abspielbar ist. (Könnte man zwar auch mit meinen anderen Thema ins Verbindung bringen, aber hier geht es ja eher nur um die eine Software.)
- Phatty
Das habe ich eigentlich gefragt, weil du das Thema auch in einem anderen Forum erstellt hast.
Ist TrueCrypt nicht OpenSource? Da kann man doch was anpassen, wenn man weiß wie.
Ist TrueCrypt nicht OpenSource? Da kann man doch was anpassen, wenn man weiß wie.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Achso, ich dachte du meintest jetzt anderes Unterforum und nicht ein ganz anderes Forum. Ich möchte natürlich so viel Meinungen dazu hören, wie ich kann, also reicht ja ein Forum nicht aus.
Was das Anpassen von Open Source angeht: Das meiste ist glaube in C verfasst, was bestimmt C++ ähnelt, wo ich wenigstens ein Grundwissen habe. Jedoch würde ich nicht sagen, dass ich in der Lage bin, da wirklich was ändern zu können.
Was das Anpassen von Open Source angeht: Das meiste ist glaube in C verfasst, was bestimmt C++ ähnelt, wo ich wenigstens ein Grundwissen habe. Jedoch würde ich nicht sagen, dass ich in der Lage bin, da wirklich was ändern zu können.
- Phatty
Hast du dich mal bei TrueCrypt erkundigt? Vielleicht kann man da Scripte einfügen (das geht sogar beim Windows-Setup), du bist ebstimmt nicht der erste mit der Idee.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1