Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ich brauche Hilfe bei MSN!!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich brauche Hilfe bei MSN!!!
Also Ich nutze den MSN Messenger schon eine lange Zeit und bis jetzt hatte ich da auch nie Probleme... Ich habe auch oft die Videounterhaltung genutzt aber nun auf einmal höre ich mich nicht mehr... Ich höre zwar die andere person reden aber mich hört man nicht mehr
Und ich weiß nicht woran das liegt
vielleicht habe ich ausverstehen irgendwo was verstellt... Ich nutze das Betriebssystem Windows Vista und nutze einen HP Pavilion Lap top... Mikrofon und webcam sind im lap top schon integriert... Vielleicht kann mir irgendwer helfen und mir sagen woran mein problem liegt... Bei webcam einstellungen/extras/audio video set up hab ich schon mal geschaut aber dort finde ich keine lösung für das problem
Wer mir helfen will kann mir gern eine email schreiben an: [color=blue]- entfernt -[/color] .... Schon mal im voraus danke!
- AryanBastard
Also zuerst einmal: Keine E-Mail-Adressen hier im Forum.
Support wird über das Forum geleistet, nicht privat per "MSN", was es auch nur ein Netzwerk ist. Das Programm, was du meinst, wurde längst umbenannt.
Schalte dein Mikrofon ein oder teste es.
Systemsteuerung\Hardware und Sound
Einstellungen:
Aufnahme -> Mikrofon
Eigenschaften:
Benutzerdefiniert: "Mic Boost"
Pegel: "100"
Support wird über das Forum geleistet, nicht privat per "MSN", was es auch nur ein Netzwerk ist. Das Programm, was du meinst, wurde längst umbenannt.
Schalte dein Mikrofon ein oder teste es.
Systemsteuerung\Hardware und Sound
Einstellungen:
Aufnahme -> Mikrofon
Eigenschaften:
Benutzerdefiniert: "Mic Boost"
Pegel: "100"
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1