Hallo möchte gern wissen wie BF2 sich so im internet zocken lässt ich suche ein guten Taktik shooter !
Es ist wichtig für mich wie es so auf servern zugeht , so wie bei css das wäre z.b nicht gerade gut !
Also wie siehts aus mit Cheatern , Kinder(Flamer) , Clans das gamen untereinander halt !
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Battlefield 2 Online erfahrungen `???
7 Beiträge • Seite 1 von 1
ich würde sagen, es macht deutlich mehr fun als cs, mir zumindest. ich weiß, das wird jetzt einige aufregen, aber cs is immer das gleiche. bei bf kannst du auch mal nen jet fliegen oder gemütlich mitm boot rumkurven.
einem cheater bin ich dank punkbuster noch nie begegnet, flamern auch selten und wenn, werden sie gekickt. Clans gibt es viele, ich bin in keinem, kann also nicht viel dazu sagen. ich würde sagen, man braucht nicht zwingend einen, einfach in nem squad zu spielen macht auch schon viel spaß.
wenn ich dir einen server empfehlen soll, ist es der von den moongamers( www.moongamers.com ). da ist eigentlich immer ein admin on. es wird zwar nur eine map gespielt, aber die is finde ich die beste
.
einem cheater bin ich dank punkbuster noch nie begegnet, flamern auch selten und wenn, werden sie gekickt. Clans gibt es viele, ich bin in keinem, kann also nicht viel dazu sagen. ich würde sagen, man braucht nicht zwingend einen, einfach in nem squad zu spielen macht auch schon viel spaß.
wenn ich dir einen server empfehlen soll, ist es der von den moongamers( www.moongamers.com ). da ist eigentlich immer ein admin on. es wird zwar nur eine map gespielt, aber die is finde ich die beste
- Ariczzz
- Mitarbeiter
So, jetzt kann ich noch nachreichen, was ich gestern schon schreiben wollte.
Laut Game-Monitor sind momentan 4253 Server online (davon 1075 in Deutschland, der Ping ist dann kein Problem) wobei 18577 Leute spielen.
Diese Spielerzahlen sind wohlgemerkt an einem Montag-Abend, am WE ist da schon noch mal mehr los denke ich mal. Du solltest also immer genug Gesellschaft haben.
Quelle: Game-Monitor
Laut Game-Monitor sind momentan 4253 Server online (davon 1075 in Deutschland, der Ping ist dann kein Problem) wobei 18577 Leute spielen.
Diese Spielerzahlen sind wohlgemerkt an einem Montag-Abend, am WE ist da schon noch mal mehr los denke ich mal. Du solltest also immer genug Gesellschaft haben.
Quelle: Game-Monitor
- su34
7 Beiträge • Seite 1 von 1