Hallo,
seit wir hier wohnen hatten wir DSL 6000 angemeldet. Die Geschwindigkeit beläuft sich aber nur auf 3000. Jetzt wollten wir wieder umziehen und ich wollte wissen ob man testen kann, ob in der neuen Ortschaft in die wir hinziehen DSL 6000 überhaupt möglich ist?? Wie kann man das machen?
Bitte um schnelle Rückmeldung und danke schonmal im voraus!
Angelkathi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DSL 6000 testen!! Brauche HILFE!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
DSL
Hallo
Die provider bieten doch verfügbarkeitstests auf deren HP an.
auch wenn du DSL6000 oder 16000 bestellst ud auch bezahlst, heißt das nciht, das du die volle Bandbreite jeweils nutzen kannt.
ich hab DSL 16000, aber mein nächster Knoten kann nur max. DSL4000, Pech gehabt.
mfg
schwedenmann
Die provider bieten doch verfügbarkeitstests auf deren HP an.
auch wenn du DSL6000 oder 16000 bestellst ud auch bezahlst, heißt das nciht, das du die volle Bandbreite jeweils nutzen kannt.
ich hab DSL 16000, aber mein nächster Knoten kann nur max. DSL4000, Pech gehabt.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallo,
erstmal vielen Dank für Ihre schnellen Antworten.
Das Problem ist nur das diese Verfügbarkeitstest meines Wissens nur möglich sind, wenn man dort schon wohnt und außerdem nur angeben ob DSL 6000 in der Ortschaft möglich ist. Das war ja hier wo wir jetzt wohnen auch so, nur hat sich später rausgestellt das ausgerechnet in der Gegend wo wir wohnen dies nicht möglich ist. Deswegen wollte ich wissen ob man das irgendwie präzisieren kann. Zum Beispiel den Straßennamen gleich angeben und gucken ob DSL 6000 da möglich ist.
MFG
Angelkathi
erstmal vielen Dank für Ihre schnellen Antworten.
Das Problem ist nur das diese Verfügbarkeitstest meines Wissens nur möglich sind, wenn man dort schon wohnt und außerdem nur angeben ob DSL 6000 in der Ortschaft möglich ist. Das war ja hier wo wir jetzt wohnen auch so, nur hat sich später rausgestellt das ausgerechnet in der Gegend wo wir wohnen dies nicht möglich ist. Deswegen wollte ich wissen ob man das irgendwie präzisieren kann. Zum Beispiel den Straßennamen gleich angeben und gucken ob DSL 6000 da möglich ist.
MFG
Angelkathi
- Angelkathi
Verfügbarkeitstest
Hallo
Gib doch beim Test die neue Adrese, also PLZ + Straße ein, mehr brauchst du nicht angeben, dann wird dir meist gesagt DSL600 oder gar 16000, ob du die im Endeffekt bekommst steht in den Sternen.
Die Angabe DSL6000 oder DSl16000 sind max.DSL6000 oder max.DSL16000, schau dir mal die AGB an, da garantiert kein Provider 16000.
mfg
schwedenmann
P.S.
DSL16000 ist heute Standard, ich wüßte so ad hoc keinen Provider der weniger als 16000 anbietet.
Deswegen wollte ich wissen ob man das irgendwie präzisieren kann. Zum Beispiel den Straßennamen gleich angeben und gucken ob DSL 6000 da möglich ist.
Gib doch beim Test die neue Adrese, also PLZ + Straße ein, mehr brauchst du nicht angeben, dann wird dir meist gesagt DSL600 oder gar 16000, ob du die im Endeffekt bekommst steht in den Sternen.
Die Angabe DSL6000 oder DSl16000 sind max.DSL6000 oder max.DSL16000, schau dir mal die AGB an, da garantiert kein Provider 16000.
mfg
schwedenmann
P.S.
DSL16000 ist heute Standard, ich wüßte so ad hoc keinen Provider der weniger als 16000 anbietet.
- schwedenmann
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1