Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Passwort rausfinden alte Festplatte
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Passwort rausfinden alte Festplatte
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar brauche ich dringend mein Passwort von einer Seite wieder da man es nur an die Email Adresse schicken kann und zu der habe ich leider keinen Zugang mehr. Vor 3 Wochen ist mein PC abgestürzt und ich hatte die Nase voll und habe mir eine größere neuere Festplatte geholt. Das Passwort müsste also noch auf der alten sein, die hab ich hier. Wie komme ich jetzt also an das Passwort. Wär nett wenn mir jemand helfen kann
- Christin123
Mit welchen Browser hast du auf der alten Festplatte gearbeitet?
Wenn es Mozilla Firefox war, kannst du die folgende Datei kopieren und in der neuen Platte einfügen:
C:\Dokumente und Einstellungen\*dein Benutzername*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
Wenn es Mozilla Firefox war, kannst du die folgende Datei kopieren und in der neuen Platte einfügen:
C:\Dokumente und Einstellungen\*dein Benutzername*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
- automatix
- Administrator
Was genau hast du versucht?
Bitte Schritt für Schritt.
Den Ordner auf der alten Platte suchen und kopieren.
Den gleichen Ordner auf der neuen Platte suchen, die vorhandene Datei sichern, löschen und dann die kopierte aus der alten einfügen.
Bitte Schritt für Schritt.
Den Ordner auf der alten Platte suchen und kopieren.
Den gleichen Ordner auf der neuen Platte suchen, die vorhandene Datei sichern, löschen und dann die kopierte aus der alten einfügen.
- automatix
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1