Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar hatte ich vor kurzem eine Fehlermeldung beim hochfahren (c:\windows\system32\config\system fehlerhaft oder beschädigt)
also hab ich alles so gemacht wie es in diesem thread steht http://www.informationsarchiv.net/foren ... g-552.html
Leider habe ich jetzt das Problem dass der Pc kurz bevor die Nutzerkonten kommen neu startet.Man sieht auch kurz einen bluescreen aber zu kurz um etwas zu lesen.
Wenn ich versuch im abgesicherten Modus zu starten kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem weißen Strich oben links.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, schonmal danke im vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer startet sich beim Hochfahren neu
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich würde an deiner Stelle deine Windows XP cd nehmen und dein Windows Reparieren diese funktion gibt es auch !
CD rein booten lassen und dann steht in der Console schon reparieren oder neuinstallieren !
CD rein booten lassen und dann steht in der Console schon reparieren oder neuinstallieren !
- Montrey
- Mitarbeiter
Ich hab jetzt probiert Windows zu überschreiben da es sich anders nicht reparieren lies und jetzt bekomm ich die Meldung dass Laufwerk c beschädigt ist und die Installation nich fortgesetzt werden könne. Heißt das meine Festplatte ist kaputt?
- Kokolorez
Sorry dass ich dich jetzt nochmal belasten muss das Problem mit der Festplatte is jetzt gelöst aber nachdem die Festplatte überpüft wurde und einige Dateien repariert wurden steht da ich müsse den Computer neu starten um mit der Installation fortzufahren.Wenn ich jetzt den Computer neu starte überprüft er wieder die Festplatte und sagt mir wieder ich müsse neu starten um die Installation fortzufahren. Das hab ich jetzt ungefähr 3 mal gemacht aber ich bleib immer an der Stelle hängen..was tun? danke schonmal 
- Kokolorez
8 Beiträge • Seite 1 von 1