Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
FRITZBOX GEHT BEI CSS SEHR OFT AUS!
38 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
...
entweder habe ich was falsch verstanden da ich nicht so viel ahnung davon habe ;D
oder es ist einfach so
weil dort immer was mit ethernet steht
hier der screenshot:
http://www.myimg.de/?img=1231a76f.jpg
oder es ist einfach so
weil dort immer was mit ethernet steht
hier der screenshot:
http://www.myimg.de/?img=1231a76f.jpg
- x Crunk <3
Ist auf der FRITZ!Box die aktuelle Firmware drauf? Die von AVM angebotene ist die Version 12.04.31 falls du diese noch nicht installiert hast würde ich das zuerst machen.
- little-helper
- Mitarbeiter
...
ja habe ich nun doch da kommt immernoch netzwerkadresse beziehen :[ ?
villeicht irgendwas an den einstellungen oder so ? =(?
villeicht irgendwas an den einstellungen oder so ? =(?
- x Crunk <3
Geh mal mit rechts auf die Netzwerkverbindung und auf Status in dem Fenster klickst du auf Eigenschaften, wo du doppelt auf Internetprotokoll (TCP/IP) klickst. In dem öffnendem Fenster klickst du auf Folgende IP-Adresse verwenden.
Du tippst ein als IP-Adresse: 192.168.178.10
drückst dann die Tabulator-Taste und es sollte eine Subnetzadresse erscheinen die du so stehen lässt.
Dann gibst du unter Standardgateway 192.168.178.1 ein wenn die Standard-IP der FRITZ!Box die selbe ist. Du schließt die Fenster mit Klick auf OK und wechselst dann zu deinem Browser und gibst oben im Adressfeld 192.168.178.1 ein und drückst Enter.
Dann sollte die FRITZ!Box Oberfläche zum Vorschein kommen. Dort klickst du auf System und Netzwerkeinstellungen, dort klickst du unten auf den Button IP-Adressen in der Seite die sich nun öffnet musst du nun ein Häckchen vor DHCP-Server aktivieren setzen und auf übernehmen klicken. Danach schließt du den Browser und klickst wieder mit rechts auf die Netzwerkverbindung und gehst auf Status, dort wieder auf Eigenschaften und Internetprotokoll (TCP/IP) doppelt anklicken. Dort setzt du nun Punkte vor IP-Adresse automatisch beziehen und DNS-Serveradresse automatisch beziehen. Nachdem der PC sich nun hoffentlich eine IP-Adresse bezogen hat öffnest du den Browser und versuchst eine Website zu öffnen.
drückst dann die Tabulator-Taste und es sollte eine Subnetzadresse erscheinen die du so stehen lässt.
Dann gibst du unter Standardgateway 192.168.178.1 ein wenn die Standard-IP der FRITZ!Box die selbe ist. Du schließt die Fenster mit Klick auf OK und wechselst dann zu deinem Browser und gibst oben im Adressfeld 192.168.178.1 ein und drückst Enter.
Dann sollte die FRITZ!Box Oberfläche zum Vorschein kommen. Dort klickst du auf System und Netzwerkeinstellungen, dort klickst du unten auf den Button IP-Adressen in der Seite die sich nun öffnet musst du nun ein Häckchen vor DHCP-Server aktivieren setzen und auf übernehmen klicken. Danach schließt du den Browser und klickst wieder mit rechts auf die Netzwerkverbindung und gehst auf Status, dort wieder auf Eigenschaften und Internetprotokoll (TCP/IP) doppelt anklicken. Dort setzt du nun Punkte vor IP-Adresse automatisch beziehen und DNS-Serveradresse automatisch beziehen. Nachdem der PC sich nun hoffentlich eine IP-Adresse bezogen hat öffnest du den Browser und versuchst eine Website zu öffnen.
- little-helper
- Mitarbeiter
...
das hat alles super bis zu
Geh mal mit rechts auf die Netzwerkverbindung und auf Status in dem Fenster klickst du auf Eigenschaften, wo du doppelt auf Internetprotokoll (TCP/IP) klickst. In dem öffnendem Fenster klickst du auf Folgende IP-Adresse verwenden.
Dann sollte die FRITZ!Box Oberfläche zum Vorschein kommen.
geklappt doch dann kam nix mit DHCP :[ sonst habe ich alles so gemacht wie du es beschrieben hast ..
hab nochma alles nachgeschaut aber da kommt nix mit DHCP , gehts noch anders villeicht?
Dann sollte die FRITZ!Box Oberfläche zum Vorschein kommen.
geklappt doch dann kam nix mit DHCP :[ sonst habe ich alles so gemacht wie du es beschrieben hast ..
hab nochma alles nachgeschaut aber da kommt nix mit DHCP , gehts noch anders villeicht?
- x Crunk <3
...
doch die ip konnte ich per hand eintragen habe ich auch so gemacht doch von DHCP stand da absolut nix
und ja übers start center kann ich auch so einiges machen...
und ja übers start center kann ich auch so einiges machen...
- x Crunk <3
Nein, das war alles korrekt. Du musst in den Einstellungen von der FRITZ!Box schauen ob der DHCP-Server aktiviert ist. Einfach wie geschrieben die IP von Hand eintragen und über Ethernet die Oberfläche öffnen und die beschriebenen Schritte prüfen und ggf. ausführen.
- little-helper
- Mitarbeiter
...
:[ bei der oberfläche ist nix mit DHCP ich find dort einfach nix , sag was ich dir screenen könnte was villeicht helfen könnte hab bei der diagnose dies gefunden
http://www.myimg.de/?img=Unbenanntf4a60.jpg
http://www.myimg.de/?img=Unbenanntf4a60.jpg
- x Crunk <3
Geh mal per USB in die FRITZ!Box und ruf dort mal den Eintrag System auf und mach mal davon ein Screenshot.
- little-helper
- Mitarbeiter
....
der knüller ist ja ich hab ja das usb kabel dann rausgenommen
und versucht mit icq zu verbinden , klappt ohne probleme aber bei mozilla oder opera kommt das er nicht verbinden kann , wasn das ? 
- x Crunk <3
38 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3