hi
ich habe einen neuen pc gekauft und möchte meinen alten pc zur übung (das ich das später mal selber kann) formatieren da ich aber weder ein betriebssystem auf cd habe noch geld ausgeben möchte suche ich einen weg ihn zu formatieren ohne cd
und um den aufkommenden fragen ob ich das auch wirklich will vorzukommen ja ich will das denn es ist egal da der pc danach eh in den müll fliegt
mfg chrisonik
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Formatieren ohne cd
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hey, lad dir hier http://www.bootdisk.com/ die windows 95 startdiskette runter, schieb eine leere diskette ins diskettenlaufwerk, öffne die datei die du runtergeladen hast, warte bis sich die daten auf die diskette instaliert ahben, schieb die diskette in den pc, den du formatieren möchtest, schalte ihn an und warte bis er gebootet hat dann gibst du "format c:" ein oder für das "c:" eine andere laufwerksbezeichnung. Der pc fragt dich dann ob du das wirklich machen willst weil alle daten gelöscht werden usw.... dann gibst du "y" für YES ein und drückst enter. Er formatiert das laufwerk.
achso, eine sache ncoh, das ist die englsiche version d.h. z und y sind vertauscht also z ist bei y und y ist auf z und doppelpunkt machst du mit "Ö" also das ö grßschreiben und slash mit der raute taste... viel spaß und erfolg (man kommt nach ner zeit gut klar, musst halt nen bischen ausprobieren... beim formatieren kann man nicht viel kaputt machen wenn du die daten von dem pc eh nichts mehr brauchst.
ich ahb das auch alles (fast) selber rausgefunden^^
MfG Freeman777
achso, eine sache ncoh, das ist die englsiche version d.h. z und y sind vertauscht also z ist bei y und y ist auf z und doppelpunkt machst du mit "Ö" also das ö grßschreiben und slash mit der raute taste... viel spaß und erfolg (man kommt nach ner zeit gut klar, musst halt nen bischen ausprobieren... beim formatieren kann man nicht viel kaputt machen wenn du die daten von dem pc eh nichts mehr brauchst.
ich ahb das auch alles (fast) selber rausgefunden^^
MfG Freeman777
- Freeman777
3 Beiträge • Seite 1 von 1