Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
problem mit icq 5.1
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
problem mit icq 5.1
hallo, habe seid einiger zeit ein problem mit icq 5.1 und zwar, kann ich z.b. keine profilbilder mehr von mir reinmachen, auch die profilbilder von meinen kontaktnen nicht mehr einsehen, genauso wie auch deren profil.
es ist zwar jetzt ein "gravierendes" problem, aber trotzdem stört es mich, deshalb bitte ich um hilfe.
lg dings
es ist zwar jetzt ein "gravierendes" problem, aber trotzdem stört es mich, deshalb bitte ich um hilfe.
lg dings
- dings
Das liegt an diesem komischen flashplayer oder wie der sich schimpft hatte das selbe problem http://www.icq.com/forums/index.php?act ... rum_page=2
- Montrey
- Mitarbeiter
könnte sein
aber was muss ich genau tun, damit es weggeht. habe das nicht ganz begriffe.
- dings
Diese Seite aufrufen und das Programm installieren.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ich würde diesen Link übrigens mit dem Internet Explorer aufrufen, da dir dann ein anderer Download angeboten wird. Öffnest du ihn mit Firefox, bekommst du "nur" den Flashplayer für Firefox und der wird dir nur wenig weiterhelfen. Ich nehme an, dass ICQs Avatarservice auf den IE aufbaut.BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Diese Seite aufrufen und das Programm installieren.
- WongKit
- Mitarbeiter
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
hey
ich hatte das gleiche problem bis vor 5 minuten... hab dann diesen threat gelesen und es hat geklappt... also es ist wirklich so, das man das mim inet explorer machen muss... und wenn der flashplayer vorher schonmal installiert wurde musst du den vorher wieder deisntallieren sonst klappt das nicht.
MfG Freeman777
MfG Freeman777
- Freeman777
es hat sich ein neues problem ergeben, jetzt wird nicht weiß angezeigt sondern das bild, als hätte ich bzw mein chatpartner kein avatar und ich kann die INFO des kontaktes und meine info nicht über das chatfenster öffnen. Wenn ich auf mein avatar klicke pasiert nix, also ich kann kein neues hereinstellen.... ist echt komisch....
weis ncoh jemand was??
MfG Freeman777
weis ncoh jemand was??
MfG Freeman777
- Freeman777
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ich hab mich mal umgehört/umgeschaut; dass Avatarbilder in ICQ 5.1 nicht mehr funktionieren, scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Für tZers und Spiele brauchst du den Flashplayer, der in Internet Explorer installiert werden muss.
Für tZers und Spiele brauchst du den Flashplayer, der in Internet Explorer installiert werden muss.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
jetzt habe ich schonwieder ein problem .... mist... das mit den avatars kann man ja ncoh mit leben aber wenn man sich beim einloggen jedesmal neu verarscht fühlt weil angeblich das paswort falsch ist, das ist dann nciht mehr komisch... naja so ist das bei mir halt... nen freund von mir hat auch versucht sich über meinen pc einzuloggen, das geht nicht... und in icq2go komm ich auch cniht rein? hat nochjemand dieses problem? kann das ganze am server liegen von icq und was kann cih machen?
MfG Freeman777
PS: Bitte antwortet schnell weil ich schnell wieder online möchte.
MfG Freeman777
PS: Bitte antwortet schnell weil ich schnell wieder online möchte.
- Freeman777
also ich werde warte, leute aus meiner klasse meinen das sie nur mit 5.1 nicht reinkommen mit 6 funktioniert alles... allerdings hab ich probleme icq6 zu instalieren der sgt immer das es mit meinem system nciht funktioniert... naja ich werd bescheid sagen wenn was neues kommt.
MfG Freeman777
MfG Freeman777
- Freeman777
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2