Hey, ich hab grad 6 installiert und kam spontan on. ich denke die wollen einfach, dass wir alle 6 runterladen und 5 löschen. hab das 6 von pro 7 geladen und alles ging, mit passwort etc.
LG Julia
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
problem mit icq 5.1
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
hab mir das gerade auhc runtergeladen von pro sieben, genaus gleich problem wie mit dem normalen icq6 ich bin hier am verzweifeln^^...
- Freeman777
das problem hat sich erledigt... kann wieder überall on auch in icq2go sowohl in icq5.1 aber avatâr ändern oder die kontakt info übers chatfenster öffnen kann cih immernoch nciht
MfG Freeman777
MfG Freeman777
- Freeman777
Hallo,
dass ICQ Kennwörter als "falsch" ablehtn, hat wahrscheinlich gar nicht damit zu tun, dass Benutzer mit einer älteren Version ausgegrenzt werden. Vielleicht war es ein Datenbankfehler oder etwas ähnliches.
Ich hatte das auch mit ICQ 6 hin und wieder - ein anderer Account funktionierte unter meiner Installation von ICQ 6 unter meinem Benutzerkonto - meiner nicht, auch nicht an anderen Computern.
dass ICQ Kennwörter als "falsch" ablehtn, hat wahrscheinlich gar nicht damit zu tun, dass Benutzer mit einer älteren Version ausgegrenzt werden. Vielleicht war es ein Datenbankfehler oder etwas ähnliches.
Ich hatte das auch mit ICQ 6 hin und wieder - ein anderer Account funktionierte unter meiner Installation von ICQ 6 unter meinem Benutzerkonto - meiner nicht, auch nicht an anderen Computern.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2