Hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin mit dem thread undzwar geht es darum das ich mir einen root webserver zulegen will und ne domain jetz wollte ich mal wissen ob ich bei dem kauf der domain etwas beachten muss oder nicht, den den webspace hab ich gedacht hoste ich auf dem server und da leite ich die domain hin um, muss ich was beachten wie zb port forwading o.ä.?
MFG
Atrio
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Domain
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Domain
Hallo
Wenn ich richtig informiert bin, mußt du nur im Webserver des Rootserver (wird der Aapche sein), in der entsprechenden config die Domain eintragen.
Wenn du das nicht weißt und auch nicht weißt, jedenfalls macht dein Posting, diesen Endruck, wie man eien Rootserver administriert, würde ich die Finger davon lassen, sollte der Server nämlich übernommen werden ud als Spamschleuder, Bot mißbraucht werden, bist du haftbar zu machen.
Ich wüde mir dies ncohmal überleegn, oder mich besser auf sowas vorbereiten.
mfg
schwedenmann
en webspace hab ich gedacht hoste ich auf dem server und da leite ich die domain hin um, muss ich was beachten wie zb port forwading o.ä.?
Wenn ich richtig informiert bin, mußt du nur im Webserver des Rootserver (wird der Aapche sein), in der entsprechenden config die Domain eintragen.
Wenn du das nicht weißt und auch nicht weißt, jedenfalls macht dein Posting, diesen Endruck, wie man eien Rootserver administriert, würde ich die Finger davon lassen, sollte der Server nämlich übernommen werden ud als Spamschleuder, Bot mißbraucht werden, bist du haftbar zu machen.
Ich wüde mir dies ncohmal überleegn, oder mich besser auf sowas vorbereiten.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1