Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Lagg,Counter Strike 1.6
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Lagg,Counter Strike 1.6
Hallo.. ich bin neu hier..
ich habe eine frage, denn wenn ich in aim maps joine z.B aim_map,aim_brücke oder sonstiges laggt es so stark das es zum spielen nicht möglich ist ... in allen anderen maps kann ich ohne weiteres spielen.. nur bei den aim_maps dürfte irgendwas nicht stimmen.. vielleicht an den net settings aber davon habe ich keine ahnung.
Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen .
Mfg Daniel
ich habe eine frage, denn wenn ich in aim maps joine z.B aim_map,aim_brücke oder sonstiges laggt es so stark das es zum spielen nicht möglich ist ... in allen anderen maps kann ich ohne weiteres spielen.. nur bei den aim_maps dürfte irgendwas nicht stimmen.. vielleicht an den net settings aber davon habe ich keine ahnung.
Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen .
Mfg Daniel
- DeNoL
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Hi
Nein, daran hab ich auch schon gedacht und hab es geschlossen aber es laggt weiterhin..
mein freund sagt es liegt an den net-settings aber wie stellt man das richtig ein??
aja ich hab auch so wenig fps in aim maps.. und standartmaps hab ich auch nicht grad viel fps.. an was kann das liegen?
Nein, daran hab ich auch schon gedacht und hab es geschlossen aber es laggt weiterhin..
mein freund sagt es liegt an den net-settings aber wie stellt man das richtig ein??
aja ich hab auch so wenig fps in aim maps.. und standartmaps hab ich auch nicht grad viel fps.. an was kann das liegen?
- DeNoL
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
13 Beiträge • Seite 1 von 1