Hallo
habe hier einen alten Laptop mit Pentium 3 746MHZ und 350MB Ram. Allerdings hat die Grafikkarte nur 8mb Speicher weshalb selbst schon kleine Videos beim abspielen ruckeln. Nachrüsten kann ich glaube ich nichts. Gibts dafür vielleicht eine einfache Lösung?
Im Moment benutzte ich Windows XP aus Treiber gründen, was auch relativ schnell läuft, glaubt ihr die Videos laufen mit Windows ME besser?
gruß
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
zu wenig Grafikkartenspeicher
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, du kannst einmal versuchen, bei XP unnötige Dienste zu deaktivieren, aber so viel wird das nicht bringen.
Windows ME würde ich nicht empfehlen, es ist für Fehler berühmt (Vista wird auch ab und zu "liebevoll" Windows ME II genannt).
Mit Windows 98 sollte der PC allerdings sehr sehr schnell sein. Schon ein P3 mit 500MHz und so viel RAM ist wirklich schnell...der PC reagiert unter normalen Betrieb extrem schnell wie ich finde.
Windows ME würde ich nicht empfehlen, es ist für Fehler berühmt (Vista wird auch ab und zu "liebevoll" Windows ME II genannt).
Mit Windows 98 sollte der PC allerdings sehr sehr schnell sein. Schon ein P3 mit 500MHz und so viel RAM ist wirklich schnell...der PC reagiert unter normalen Betrieb extrem schnell wie ich finde.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
2 Beiträge • Seite 1 von 1