hallo, ich habe ein problem:
gestern wurde auf einmal bei meinem laptop der bildschirm schwarz, als ich näher hingeguckt habe, konnte ich noch schrift etc erkennen.
er läuft ganz normal und mit einen hellen lampe kann ich auch noch was auf dem bildschirm erkennen.
es scheint so, als hätte jemand "das licht ausgemacht".
wieso?
und wie kann ich das wieder repariern?/muss ich es repaieren lassen ?
gibt es garantie auf den bildschirm?
noch zur info: es ist ein dell laptop, ca. 2 jahre alt.
vielen dank im vorraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
laptop- bildschirm licht aus / dunkler bilschirm
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
solche Bildschirme werden von hinten beleuchtet. Bei dir ist wohl die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen, die innerhalb der Garantiezeit (in der Regel 24 Monate, manchmal auch mehr) durch Fachpersonal repariert werden kann.
solche Bildschirme werden von hinten beleuchtet. Bei dir ist wohl die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen, die innerhalb der Garantiezeit (in der Regel 24 Monate, manchmal auch mehr) durch Fachpersonal repariert werden kann.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1