Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
GTA San andreas wie mache ich einen Video?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
GTA San andreas wie mache ich einen Video?
Ich möchte unbedingt etwas cooles aufnehmen aber nur wie? ich weiss nicht wie man bei GTA San andreas einen video machen kann weiss jemand von euch das? Also beim Computer. Danke für anworten 8)
Zuletzt geändert von naoussa97 am 26.05.2008, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
- naoussa97
Re: gta san andreas mission überspringen
naoussa97 hat geschrieben:heeeyy könnt ihr mir helfen?? pls also bei GTA San andreas hats sone mission die hat ein Fehler im Spielalso diese wo madd dog betrunken auf dem dach ist der springt bei mir immer runter wen ich erst auf dem weg zum van binn
gibts keinen Cheat um eine mission zu überspringen? hab auch schon neu angefangen aber hat immernoch einen fehler BITTE HELFT MIR:(
- naoussa97
Re: GTA San andreas wie mache ich einen Video?
Guten Tag,
Du kannst mit Fraps Videos aufzeichnen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß,
TSA
Du kannst mit Fraps Videos aufzeichnen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß,
TSA
- TSA
Re:Sims 2 download
HHEEYY danke aber jetzt ne Frage ich brauche David hasselhoff zum downloaden aber nicht kitt den habe ich weiss jemant wo es den gibt?(sims2)
und ach ja will bei sims 2 werwolf werden aber immer wen ich mich mit dem Fieh anfreunde geht es einfach wieder und beisst nicht kan mir da auch jemand helafen?danke jetzt schon
und ach ja will bei sims 2 werwolf werden aber immer wen ich mich mit dem Fieh anfreunde geht es einfach wieder und beisst nicht kan mir da auch jemand helafen?danke jetzt schon
- naoussa97
5 Beiträge • Seite 1 von 1