Hallo,
ich habe seit längerem das Medusa Headset. Bisher hat es auch immer funktioniert. Ich habe eigentlich nie Probleme damit gehabt. Allerdings habe ich am Wochenende meinen PC neu installiert. Als ich jetzt das Headset eingesteckt habe hat Windows nur noch eine "USB-Audio" gerät erkannt. Windows XP (SP2) sagt mir jetzt das er diesen Treiber nicht richtig installieren kann. An dem Headset kann es nicht liegen, da ich dieses an meinem Laptop getestet habe und dort wird es von Windows erkannt und richtig installiert.
Jetzt ist meine frage wie kann es sein das es einmal erkannt wird und einmal nicht. Ich weiß nicht wieso der Treiber nicht erkannt wird.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
MFG
Philip
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
SpeedLink Medusa 5.1 USB Headset SL-8794
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, ist das neu installierte Windows irgendwie verändert (hast du vielleicht einige Funktionen weggegeben/deaktiviert) ? Hast du vielleicht irgendwelche Dienste selber deaktiviert?
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
Ich habe nichts von alle dem gemacht. Habe diesen Rechner auch früher schon des öfteren neu gemacht. Aber bisher hatte ich keine Probleme!
Und die Treiber sollten auch soweit ok sein, da meine anderen USB Geräte soweit alle fehlerfrei laufen. Nur das Headset will einfach nicht.
Und die Treiber sollten auch soweit ok sein, da meine anderen USB Geräte soweit alle fehlerfrei laufen. Nur das Headset will einfach nicht.
- M0rpheus
3 Beiträge • Seite 1 von 1