Hallo,
Ich würde mir gerne um seriös zu wirken eine kostenpflichtige Domain zulegen, also eine .de oder .com
Welchen Anbietern ist zu vertrauen? Welche sind möglichst günstig?
MfG
Learner
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kostenpflichtige Domain - gute Anbieter
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenns nur die Domain ist, da kannst du wenig falsch machen.
Ich werde mir demnächst eine bei http://www.united-domains.de/ bestellen.
Die Kosten sind ja eigentlich überall ähnlich, 1€/Monat.
Ich werde mir demnächst eine bei http://www.united-domains.de/ bestellen.
Die Kosten sind ja eigentlich überall ähnlich, 1€/Monat.
- luke123
- Moderator
Ich habe bei united-domains und domaindiscount24 Domains registriert.
Mit beiden bin ich zufrieden, united-domains bietet mehr Einstellmöglichkeiten, DD24 ist dafür günstiger. Noch billiger ist beispielsweise Inpado, dort geht der Servicekatalog aber auch auf ein Minimum.
Mit beiden bin ich zufrieden, united-domains bietet mehr Einstellmöglichkeiten, DD24 ist dafür günstiger. Noch billiger ist beispielsweise Inpado, dort geht der Servicekatalog aber auch auf ein Minimum.
- bak
- Mitarbeiter
5 Beiträge • Seite 1 von 1