Da ich die neue CPU ein bisschen OCen will werde ich dann das machen.Also damit keine Fehler unterlaufen, ich hab es jetzt so verstanden:
Auf der Rückseite(unten) des Cpu Kühlers ist schon WLP drann?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ist ein Intel Xeon 3350 ein besserer selektierter Q9450?
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Genau ja, es sind 3 so Streifen drauf, aber wie gesagt nimm eine gute Paste wie zB die Arctic Silver 5. Sie mag dir vielleicht teuer vorkommen, aber die WLP ist recht wichtig und diese ist wirklich gut.
Ich weiß nicht, ob du schon einmal WLP verwendet hast. Wenn nicht: gib nicht zu viel auf die CPU...eine dünne Schicht ist besser als eine dicke...die CPU muss halt vollständig bedeckt sein.
Ich weiß nicht, ob du schon einmal WLP verwendet hast. Wenn nicht: gib nicht zu viel auf die CPU...eine dünne Schicht ist besser als eine dicke...die CPU muss halt vollständig bedeckt sein.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
wenn du wirklich ocen willst, solltest du auch nen anderen Lüfter verwenden.
die haben eine bessere Kühlleistung und sind in der Regel auch noch leiser.
auch ne Möglichkeit wäre ein Coolaboratory Liquid Metal Pad, zwar noch teurer als die arctic silver aber ich denke für anfänger sogar noch leichter zu verwenden.
die haben eine bessere Kühlleistung und sind in der Regel auch noch leiser.
auch ne Möglichkeit wäre ein Coolaboratory Liquid Metal Pad, zwar noch teurer als die arctic silver aber ich denke für anfänger sogar noch leichter zu verwenden.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
Ich hab mir vor einen Monat eine Arctic Cooling MX-1 für 9€ gekauft Ich glaub es sind 3.5mg steht aber nirgends.Ist diese Wärmeleitpaste nicht gut?
Die WLP bring doch eigentlich so um die 3-7°C oder mehr?
Was für einen Kühler sollte ich mir den eigentlich kaufen?
Die WLP bring doch eigentlich so um die 3-7°C oder mehr?
Was für einen Kühler sollte ich mir den eigentlich kaufen?
- Kostas.GreeCo
wenn du dir schon eine vernünftige gekauft hast, dann lohnt es sich nicht. die Coolaboratory würde vllt. 1-3 Grad weniger Endtemperatur bringen, aber das muss nicht sein.
Kühler gibt es viele gute. Xigmatek HDT-S1283 oder Scythe Mine wenn du ein großes Gehäuse hast (15 cm Höhe musst du einpanen), beide ca. 30€.
Wenns günstiger sein soll sowas wie der Arctic Cooling Freezer, der liegt so bei 15€.
Kühler gibt es viele gute. Xigmatek HDT-S1283 oder Scythe Mine wenn du ein großes Gehäuse hast (15 cm Höhe musst du einpanen), beide ca. 30€.
Wenns günstiger sein soll sowas wie der Arctic Cooling Freezer, der liegt so bei 15€.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
Da ich ein Gehäuse kaufen werde das durchsichtig von der einen Seite ist würde ich da etwas gut aussehendes und gutes bevorzugen.
Meinst du den Arctic Cooling Freezer 7?
Naja das beschprechen wir dann wenn ich die CPU und alles gekauft hab:wink:.
Vielen Dank für die Hilfe thread kann geschlossen werden.
[K-roman] hat geschrieben:Wenns günstiger sein soll sowas wie der Arctic Cooling Freezer, der liegt so bei 15€.
Meinst du den Arctic Cooling Freezer 7?
Naja das beschprechen wir dann wenn ich die CPU und alles gekauft hab:wink:.
Vielen Dank für die Hilfe thread kann geschlossen werden.
- Kostas.GreeCo
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2